Charaktervorstellung Rúmil Thalion (redstone1801HD)

Rúmil Thalion

Name:
Rúmil Thalion
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Hochelf
Alter:
120 (*2.5.1236) Stand: 1356
Religion:
Gwador - Maenas, Gott des Handwerks, der Architektur und Schmiedekunst
Wohnort:
Távaryn
Clan in Távaryn:
Bachor
Herkunft:
Kilingor & Borum (Paeonia)
Aussehen:
Rúmil ist ca. 1,85m groß, besitzt eine kräftige Figur und breite Schultern. Er hat braune Haare, blaue Augen und trägt einen roten Mantel, der in der Mitte mit einem braunen Gürtel versehen ist. Außerdem hat er braune Schuhe und einen kleinen Beutel vor seiner Brust. Auf Reisen trägt er einen roten, bis oben geschlossenen Mantel, der ihn warm hält.

Bildquelle

Dieser Text wird ausgeblendet

Fähigkeiten:

  • schmieden
  • schnitzen
  • kochen
  • gerben
  • jagen
  • Nahkampf
  • lesen und schreiben
  • Magie
  • Gitarre spielen
  • reiten

Charaktereigenschaften:

  • Rúmil ist gern unter anderen Leuten und liebt es mit anderen beisammen zu sitzen
  • Bleibt seit seinen Erlebnissen früher sehr vorsichtig und passt auf, dass keine Gefahr auf ihn lauert
  • hilfsbereit und freundlich, sympathisch, aber ab und zu auch streng bei schwierigen Situationen

Stärken:

  • Rúmil hat eine außerordentlich gute Schmiedkunst und stellt dies in seinem Beruf unter Beweis
  • Rúmil hat gute Nahkampffähigkeiten und weiß, sich zu verteidigen
  • Rúmil ist sehr kreativ

Schwächen:

  • Rúmil wird bei schwierigen und gefährlichen Situationen oft sehr streng und muss sich beherrschen
  • Rúmil hat Angst vor tiefen Meeren
  • Er möchte oft Rache an den Dunkelelfen, da er mit diesen schlechte Erfahrungen gemacht hat

Magie:

Disziplin Arkanismus:

  • 1. Arkaner Impuls
    Das Ziel wird einige Meter weg geschleudert und ist für gelähmt (Der Gegner setzt eine Runde aus/ hat der Gegner 1Lp ist dieser 1min gelähmt)

  • 2. Meditation
    Während der Meditation ist der Anwender nicht in der Lage auf physische Interaktionen zu reagieren, so lange sich der Anwender im meditativen Zustand befindet. Während der Mediation spührt der Anwender keine Schmerzen und keinen Hunger oder Durst. Der Anwender ist so fokussiert, dass psychische Angriffe magischer Natur (z.b Illusionsmagie) keinen Einfluss auf den Geist des Anwenders nehmen.

  • 3. Telepathie
    Der Anwender kann eine telepathische Nachricht, an ein Ziel senden, mit welchem der Anwender Augenkontakt hat. (der Zauber kostet zwei tägliche Magieanwendungen pro Nachricht)

Vorgeschichte:

Rúmil Thalion wurde am 2.5.1236 in Kilingor geboren. Wie alle seiner drei Geschwister bekam er schon früh von seinem Vater die Tätigkeiten als Schmied gelehrt und machte dies bereits in jungen Jahren zu seinem Beruf. Nebenbei sorgte er für die Verbesserung seiner Nahkampffähigkeiten und konnte sich so schon früh verteidigen. Im Jahr 1246 wurde das Wohnhaus seiner Familie durch einen Brand zerstört und er gelangte schließlich nach Borum und konnte dort schnell an großer Wichtigkeit erlangen. Durch seine schnelle und geschickte Art, Waffen, Werkzeuge und Rüstungen zu schmieden, wurde er rasch bekannt im Hafen Borums und verdiente durch den Handel reichlich Gold.
Im Jahr 1300 wurde Borum Opfer einer Vertreibung der Elfen durch Dunkelelfen und dies spiegelte sich in Rúmils Leben wider. Als einziger Überlebender der Familie, die zu der Zeit in Borum lebte, floh er mehrere Jahrzehnte durch die Wildnis, traf immer wieder neue Wesen und wurde fast Opfer eines Raubüberfalls, der das Ende seines Lebens bedeutet hätte. Durch seinen Kampfgeist konnte er jegliche Gefahr von sich abwenden und überlebte 5 Jahrzehnte in der Wildnis, bis er schließlich durch einen Sturm nach Parsifal kam. Als er dort ankam macht er sich auf die Suche nach einer Heimat, wo er nun den Rest seines Lebens verbringen würde. Als er die Tore von Távaryn erblickte, war diese gefunden.

2 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Das einzige was ich dich bitten würde, hinzuzufügen wäre deiner Religion :smiley:

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich, oder an deine Stadtleiterin wenden.
~Kitty

Habe es hinzugefügt :slight_smile:

Moin,
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

2 „Gefällt mir“