Charaktervorstellung Ryusei Shidou (NagiSeishiro230)

Name: Ryusei Shidou
Spitzname: Ryu
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.83
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochelf
Wohnort: Távaryn
Glauben: Gwador (Nolwe)

Aussehen/Merkmale: Mittellanges blondes Haar mit roten Spitzen. Eis blaue Augen. Schlanke und trainierte Figur.

Fähigkeiten:

•Nah und Fernkampf
•Der Umgang mit Kurzdolch und Langschwert
•Lesen & Schreiben
•Jagen
•Schwimmen
•Reiten
•Zaubern
•Schnitzen

Stärken:

•Schnell & Flink
•Intelligent
•Mutig

Schwächen:

•Junge hübsche Elfenfrauen
•Leicht Reizbar
•Unvorsichtig
•Tollpatschig
•Risikofreudigkeit

Magie:

•Blitzeinschlag
(Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt. (1 LP Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus (muss vor dem Wirken festgelegt werden und es darf sich in jeder Runde umentschieden werden). Hat der Gegner danach 1LP, wird dieser eine Runde gelähmt)

•Schützendes Licht
(Der Anwender beschwört einen gleißenden Schild, welcher einen Chaoszauber absorbiert. (Gilt nicht für Illusionsmagie)

•Rosenranken
(Der Anwender lässt dornige Ranken mit wunderschönen Rosenblüten aus dem Boden sprießen, die das Ziel fesseln und leichte Verletzungen zufügen. (Keine Verletzung bei Rüstung, ungerüstet 1 LP Schaden + das Ziel muss in jeder Runde statt anzugreifen würfeln, um sich zu befreien. Dies kostet den Angriffswurf.)

Charaktereigenschaften:

Ryusei ist ein Freundlicher und Ruhiger Elf dennoch ist er unvorsichtig und versucht gerne mal Leute für sich zu nutzen. Außerdem ist Ryusei sehr ungeduldig und braucht lange um etwas zu verstehen. Ryusei liebt es mit seinem Kurzdolch rum zu spielen.

Geschichte:

Ryusei strandete als kleines Kind im Norden Parsifal‘s und wurde von einem Zwergen namens „Dválinn Thratir“ aufgefunden. Der Zwerg nahm Ryusei, der in einem Körbchen lag wo auf einem kleinem Schild „Ryusei Shidou“ stand mit in seine Höhle. Von außen schien die Höhle unscheinbar, doch von innen war es ein Riesiger Zwergen Palast. Ryusei hatte nicht wirklich Kontakt zur Außenwelt, er war eher in Riesigen Minen und Schwer erbauten Hallen unterwegs. Als Ryu 16 wurde brachte der Zwerg (Dválinn Thratir) ihn in ein nahegelegenes Gwadorelfen-Dorf wo er das Ritual durchführte und auch die Hochenelfenkultur anschließend näher kennenlernte. Er hatte ein gutes Leben beim Zwergen, (Dválinn Thratir) nur war er dort einfach fehl am Platz. Ryu verstand sich nie wirklich gut mit den Zwergen Kindern.
Als Ryusei endlich 20 Wurde brach er auf um die große Insel Parsifal zu erkunden. Auf seiner Reise machte er viele Bekanntschaften. Gute Bekanntschaften, sowie auch schlechte Bekanntschaften. Seinen Kurzdolch fand er auf seiner Reise in einem braunem Tuch eingewickelt, neben einem Baum. Vermutlich hatte jemand seinen Dolch an diesem Baum abgelegt gehabt und nie wieder abgeholt. Angekommen in Lohengrin setzte Ryusei sich mit dem letzten Geld was er hatte in eine Kutsche und fuhr in die Hochelfen Stadt Tavaryn. Als er dort ankam wurde er Freundlich und Herzlich aufgenommen. Er trat dem Clan der Narmo bei (Die Soldaten/Krieger) bei denen er Freundlich empfangen wurde. Dem Clan der Narmo trat er bei der Cilme bei wo er seinen Segen den Göttern und der Tári Schwur. Nach geraumer Zeit hatte er seine Vereidigung wo er zum vollwertigen Soldaten Távaryns wurde.

7 „Gefällt mir“

Moin,
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“