Hallo! Mein Name ist Sebastian Kristallsee.
Ich bin ein Männlicher Mensch.
Ich bin 24 Jahre alt.
Mein bis jetziger Wohnort befindet nicht in einer offiziellen Stadt.
Aber der Bürgermeister ist (Nexus Peak weis leider nicht wie er RP-lich heist)
Ich stamme aus einem Dorf weit entfern. Es lag meist in tiefen Schnee und wurde bei einer Lawine zerstört.
Ich persönlich denke an die Geschichte von Gott und Jesus.
Mein aussehen ist sehr schlicht und besteht nur aus einem Blauen Hemd. Ich trage keine narben aber dafür zwei Augenfarben.
Ich bin ein eher zurückhaltender und schüchterner Mensch.
Aber auch hilfsbereit und nicht gerne allein.
Meine Stärken sind das Bauen und das halten von Tieren.
Wiederum sind meine schwächen das halten von versprechen da ich oft das was ich nicht weitersagen soll vergesse.
Momentan ist mein Job arbeitslos da ich nicht weiß was ich werden will.
Ich hab persönlich keine Fähigkeiten außer vielleicht aufpassen auf Tiere oder so.
Ich kam über ein Dorf in denn Bergen in ein Land weit weck von diesem hier (aka 'nem anderen rp Server). Dort lernte ich viele Menschen und das besitzen von Geld kennen. Dort begann nach dem Umzug aber alles Bergab zu laufen. Also ich meine damit nicht das Geld sondern die Jobs wurden weniger und die Regeln und strafen wurden höher. Dann zog ich per Schiff weiter in ein anderes Land wo ich einen Bauernhof aufbaute. Dort war aber das Problem mit dem Geld und ich war gezwungen weiter zu ziehen. Dann landete ich hier. Und führe bis jetzt ein gutes Leben.
Hallo @12Sebastian120
Es wird sich bald ein qualifizierter Communityhelfer um deine CV kümmern.
Derzeit sind alle Communityhelfer stark eingespannt.
Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße
keal
Hallo @12Sebastian120
Danke für das schreiben deiner CV!
Derzeit entspricht deine CV nicht den Vorgaben unseres Servers.
Schau nochmal hier, da siehst du wie eine CV gegliedert werden muss und was genau da rein gehört. Falls du weiterhin überfordert bist, kannst du ein KI-Tool zur Hilfe nehmen oder zu einem Communityhelfer gehen.
Bedenk bitte, dass du ab 50 Spielstunden erst eine CV brauchst. Du kannst aber ohne angenommene CV RPn.
Bitte markier mich, sobald du deine CV bearbeitet hast.
Liebe Grüße
keal