Charaktervorstellung Serpico Ren (RhinoMary)

Name:Serpico Ren

Geschlecht: Männlich

Alter: 35 Jahre

Rasse:Elf

Unterrasse:Hochelf

Wohnort: kein

Heimat:Birka Dorf

Religion:Die Religion Gwadors

Aussehen und Merkmale:Weißes Haar, roter Schal, ein blauer Auge und der andere ist grau und geblindet weil er dort eine tiefe Narbe hat.Er trägt 2 unterschiedliche Handschuehe der rechte ist rot wie die Farbe der Göttin Intamba und die linke ist gelb wie die Farbe der Göttin Nolwe, sein Körper ist mit Narben bedeckt und sein linkes Ohr ist halb apgeschnitten

Charaktereigenschaften:
-gerissen
-Loyal
-Hegt eine große Abneigung gegenüber Chaosanhänger
-sehr starker gerechtigkeitsinn
-Sehr Gläubis
-von außen sieht er aus wie ein Kalter Strenger Mann ist aber Nett, Höfflich und empathisch
-Ehrenvoll und Steht zu sein Wort
-ist Respektvoll und kann sogar Repekt vor Chaosanhänger wenn sie Ehre haben

Geburstag: 7.7.1323

Magie:
-Vakuumkuppel Kann einem Ziel kurzzeitig die Atemluft nehmen, bis dieses bewusstlos wird. (Gegner setzt eine Runde aus)
-Cuilanquil: Dieser Zauber beinhaltet das wohl edelste Opfer: Man gibt sein Leben für das eines Anderen, welcher kurz vor dem Sterben ist oder erst seit wenigen Stunden tot ist. Jedoch ist das Wiederbeleben von längst verstorbenen Personen nicht möglich. (Länger als einen halben Tag)
(Es wird mit dem Magiewürfel gewürfelt: Bei 1, 11-12 sterben beide. Der Wiederbelende regeneriert bei 2-4 = 1LP; bei 5-7 = 2LP; bei 8-10 volle LP. Nach dem Wirken des Zaubers verstirbt der Anwender)
-Finsternis vertreiben:Der Anwender erschafft in einem Umkreis von 25m² eine Fläche aus reinem Licht. In diesen Bereich ist es für ein Chaoswesen unmöglich einzutreten. (Im Kampf ist es für eine Runde dem Chaoswesen nicht möglich, einen Nahkampfangriff auszuführen, Radius 25m²)

Stärken:
-Ausgezeichneter Krieger
-keine Angst vom Tod
-gibt nie auf

Schwächen:
-Verletzt oder Tötet keine wehrlosen
-Seine Sicht ist auf dem rechten Auge eingeschränkt
-Hat Insomnie
Beruf:Reisender Leibwächter

Fähigkeiten:
-erprobt in Bogenschießen
-Kampferprobt
-Höhe Ausdauer
-in Magie erprobt

Geschichte:
Er ist am Süden von Parsifal geboren in ein kleinen Hochelfen dorf namens Birka, dort hatte er eine nicht so leichte aber schöne Kindheit. Sein Vater war ein Krieger und Schwertkämpfer er Lehrnte Serpico alles über Kämpfen und wie ein wahrer Krieger sein soll 1.Er soll für das Kämpfen was für ihn wichtig ist. 2.Er läst sich von sein Überzeugung leiten. 3.Wer Blut vergießt dessen Blut wird von anderen vergossen habe also keine Angst vom tot. 4.Halt dein Wort und deine Ehre. Sein Dorf war sehr Relegios und deshalb hatte er viel Kontakt mit der Relegion Gwardors.Ein paar Tage vor seine Volljährigkeit als er 15 hatte ist er jagen gegangen um etwas zum essen zu holen, aber als er wieder kamm sah er seine Persönliche Hölle, er sah wie sein ganzer Dorf in brand war. Als er das sah rannte er so schnell er konnte aber es war zu spät sein Eltern, Freunde und Bekannte waren alle tot er sah wie der Boden voller Blut war und er war kommplet schockiert aber dan hörte er was, er hörte 4 Stimmin die gefeiert haben und dan sah er es wachen Dunkelelfen die Chaosanhänger waren und opfergaben für die Chaosgötter gaben und als er die Opfergaben sah stopte sein Atem, es waren seine Eltern. Auch wenn er eine immense Wut und Trauer spürte erinnerte er sich an die Lehren seines Vaters und wartete bis die Dunkelelfen schlafen gingen und er fing an. Er vergiftete sie mit ein Lähmungs Gift dan veselte er sie so das sie nix machen könnte, dan könnte es anfahng als sie aufwachten waren sie voller blut er hat den namen der 31 Dorfbewohner die sie getötet hatten in ihre Haut gekritzelt, sie waren kommplet in panik dan sahen sie Serpico der die Leichen der Dorfbewohner sammelte und sie versuchten sie zu schreien könnten aber nicht den ihr mund war verbünden dan merkte Serpico dan sie aufgewart sind und sagte „ou ihr seit aufgewart ihr fragt sicherlich was ich den jetzt machen werde, nicht war? Ich sage es euch gerne ich habe hier alle leichen alles von bekannten deren name ich kenne . . auch wenn ich euch mit allen kräfte Hasse werde ich euch nur eure gerechte Strafe geben, ich habe ihre namen in eure Haut geritzt auf alle eure Korperteile und werde jedes dieser Körperteile der verletzung geben wie jeder gestorben ist so ist das apsolut gerecht.“ er fing an mit ein Freund namens begy der erstochen würde und zerstach die Hand der 4 und dan macht er immer und immer damit weiter bis die letzten 2 kammen seine eltern und sie sind als Opfergabe gestorben also Opferde er sie der Göttin Intamba und Nolwe als Symbol der Gerechtigkeit und Strafe als es zuende sagte er „es ist also zuende Ruht in Friende Freunde, Familie und auch ihr Chaosanhänger möge die Strafe ich ich gab gerecht gewessen zu sein so das ihr auch Ruhen könnt“ als er ging fing er an zu weinen er wusste das er auch nach seiner Rache sich nicht besser fühlen aber er tat es für die Gerechtigkeit. Er Reiste 20 Jahre und tötete viele Chaosanhängte aber dann ging er nach Lohengrin um ein Ort zu finden wo er Leben und andere schützen könnte.

3 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay