Charaktervorstellung von Drolok Abbass, RP´t von M4vn

Name: Drolok Abbass

Geschlecht: Männlich

Alter: 100

Größe und Gewicht: 1.83m und 73 kg

Wohnort: Aratham

Herkunft: Meridium
Rasse: Dunkelelf

Religion: Asgar - Die Spitze des Chaos

Aussehen: helle haut und Charakteristisch für ihn sind seine zwei verschiedenfarbigen Augen, das Linke blau / grau und das rechte Rot, sowie seine Krone die er stehts bei sich trägt. Sie ist relativ simple aufgebaut und sieht insgesamt sehr schlicht aus. Sie sieht einer echten Krone ähnlich doch wer ein geschultes Auge hat weis das es sich bei ihr bloß um eine Fälschung handelt.

Charaktereigenschaften:

  • Hilfsbereit
  • Kühn
  • zurückhalten
  • Ruhig

Stärken:

  • Stratege
  • Intelligent
  • Kühn
  • Kommunikation

Schwächen:

  • Hat keine Magie
  • Gift
  • Plötzliches, helles Licht (Kurze Zeit geblendet)
  • Anderen Vertrauen

Fähigkeiten:

  • Handwerk
  • Schwertkampf
  • Schmiedekunst

Beruf:

  • Dienstleiser?

Der Name dieses 100 Jahre alten Knaben ist Drolok Abbass und es handelt sich um einen Männlichen Dunkelelfen.
Aktuell Lebt er in Aratham, gebürtig jedoch aus Meridium und ist dem glauben an Asgar - Die Spitze des Chaos treu. Seine Haut ist blass da er eine lange Zeit im Untergrund verbracht hat.

Drolok ist eine sehr Hilfsbereite Seele und hat hier und da mal einen guten Spruch parat. Er ist wortgewandt und wird insgesamt als sehr sympathisch beschreiben. Er wirkt stets Kühn und ist sehr ruhiger Natur und wirkt insgesamt wie jemand der weiß wovon er Spricht. Drolok versucht so unabhängig wie möglich zu sein und versucht deshalb stets in allen bereichen sich zu verbessern, jedoch scheint die Magie dabei nicht seine Stärke.
Trotz all dieser doch sehr Positiven Aspekte ist er sehr verschlossen und sucht von sich aus keinen Kontakt zu anderen. Auch wie er in Aratham gelandet ist ist für ihn noch immer ein Rätsel. Aufgeschnappt und aufgenommen wurde er von Aurora nau´hiibir. Sie ist aktuell die einzige Person und Elfin zu welcher er Kontakt hat und es scheint als würde er durch diesen Kontakt immer offener werden, auch wenn bloß in kleinen Schritten.

Seine Schwachstelle ist die Magie. So kann er was als Elf durchaus unnormal ist nicht einen hauch von Magie anwenden. Dafür hat er allerdings in der Jagd, der Schmiede und der Verarbeitung von Materialien seine Fähigkeiten geschärft und ist deshalb als vielseitiger Dienstleister tätig (falls jemand einen besseren Namen hat bitte melden xd). Solange ihn der Auftrag gefällt nimmt er jeden an.

Drolok ist ein Meister im Umgang mit der Klinge und was seine Beweglichkeit angeht ist er herausragend. Durch seine Kühne Art und seine Kenntnisse in vielen Bereichen ist er sehr verlässlich und auch jemand dem man vertrauen kann.

Drolok und sein großer Bruder Matrek lebten einst als Teil einer Königlichen Familie ein relativ zufriedenes Leben. Er hatte mit seinem Bruder jemanden der ihm vieles beibrachte und für ihn da war. Auch seine Eltern liebte er. Als jüngerer der beiden war Drolok nicht der direkte Thronfolger, sondern Matrek. Das kränke ihn etwas doch er wusste das es nicht so schlimm sei. Matrek war schließlich ein sehr netter Elf und würde einen guten König ausmachen.
Matrek wusste das Drolok gerne König währe und deshalb schmiedete er ihm eine Krone als Drolok noch klein war. Matrek war zu der Zeit noch ungeübt im Schmieden weshalb die Krone ein paar Fehler hatte und etwas krumm wurde, aber Drolok liebte sie und trug sie jeden Tag.
Das Leben war gut, doch eines Tages änderte sich das Friedvolle Leben das Drolok kannte. Als kleine Stadt welche in Anjos Stand gerieten sie mitten in den Krieg von welchem sie zu dem Zeitpunkt nichts wussten.
Eines Nachts wurde die Stadt von Soldaten zweiter Fraktionen überrannt und als Kriegsfeld msisbraucht. Droloks Vater versuchte als geehrter Krieger zusammen mit der eigenen Armee seine stadt zu verteidigen, doch es war zwecklos. Seine Mutter, sein Bruder und Drolok versuchten in den Wald zu flüchten. Auf der Flucht wurde seine Mutter jedoch von einer Falle welcher einer Bärenfalle ähnelt erwischt und konnte nicht mehr weiter. Matrek versuchte sie zu befreien, doch als sie die Fackeln sah und Ausrufe wie „Hier drüben sind sie“ höhrte, schreite sie ihre Kinder an und sagte ihnen das sie Laufen sollen. Voller Angst stand Drolok nur da und war wie gelähmt. Matrek schnappte sich seinen Bruder, setzte ihn auf seinen Rücken und rannte los. Doch nach wenigen Metern wurde er von etwas metallischem, harten am Hinterkopf erwischt und viel sofort zu boden. Drolok flog etwa zwei Meter weiter und drehte sich sofort um, jedoch zu gelähmt und zu verängstigt um sich zu bewegen. Als er eine Schattenhafte Figur welche nur schwer zu erkennen war auf sich zu kommen sah wusste er das es vorbei ist. Er schließ seine Augen und aktzeptierte sein Schicksal. Plötzlich hörte er einen Schrei und öffnete seine Augen wieder. Matrek hatte ein Schwert welches er die ganze Zeit bei sich trug gezogen und es der Figur durch die Brust gerammt wodurch sie schreiend zu Boden ging. Als Matrek, voll blutverschmiert am Hinterkopf auf Drolok zu taumelte lächelte er und ging plötzlich zu Boden. Drolok kriechte zu ihm doch er war tot. Mit der Kraft welche ihm sein Bruder gab und der Zeit die er rausgeholt rannte wusste er das er rennen muss. Also tat er dies und rannte.

Seitdem sind 20 Jahre vergangen und Drolok ist nun ein frischer Bewohner von Aratham, auf der suche nach seiner neuen Aufgabe und dem Grund dafür das sich sein Bruder für ihn opferte und er trägt noch immer die selbe Krone. Sein Ziel ist es ein Handels Imperium aufzubauen und so sein eigenes Königreich aufzubauen

4 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!
Vielen Dank für deine Vorstellung, jedoch kann ich sie so noch nicht ganz annehmen.
Es wäre super, wenn du einen Steckbrief anlegst. Dafür musst du dein jetzigen Text nicht löschen, einfach darüber einquetschen.
Bedenke, dass dein Char entweder aus Parsifal, Meridium oder Paeonia kommen kann.
Die weitere Bearbeitung folgt, sobald der Steckbrief angelegt ist.
Sieht dennoch bisher gut aus!

So in etwa?

Danke für die schnelle Überarbeitung!
Ja sieht gut so aus, aber füge doch bitte 2 Schwächen hinzu damit der Charakter ein wenig mehr balanced ist. Die Anzahl der Stärken und Schwächen sollte die gleiche sein.

Da Magie deine Schwäche ist und dein Char dieses nicht anwenden kann, füge bitte „Magie: /“ oder „Magie: Hat keine Magie“ hinzu.

So kommen wir zur Geschichte:

Ich glaub du meinst Meridium xd

Also ganz doof gesagt, ist mir dein Dunkelelf etwas zu friedlich und ähnelt mehr einem Hochelfen im Moment. Da fehlen mir gewissen Charakteristische Züge. Dein Dunkelelf kann netter als der default Dunkelelf sein, aber dennoch sollten paar „stereotypische“ Merkmale vertreten sein. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Rassenübersicht:

Das ist natürlich die Kursfassung. Zu empfehlen wäre auch der Lore Beitrag der Dunkelelfen. Da hast du es erklärt und detaillierter, aber es ist verständlich, wenn du nicht den ganzen Beitrag lesen willst. Deshalb reicht es aus, wenn du „Philosophie und Glaube“ sowie „Charaktereigenschaften und Fähigkeiten“ dir durch liest.
Im großen und ganzen kann der Story Verlauf bestehen bleiben aber mit paar kleinen Veränderungen hier und da, würde es Lore konformer werden!

Lass dir ruhig Zeit! Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne melden.

Ist die CV so jetzt inordnung?

Also es passt naaahezu alles xd

Das müsstest du entfernen

und das hier. Ist net ganz mittelalterlich xd

Jo alles klar das stimmt natürlich. Hab beides geändert! (war ja zumglück relativ einfach)

Joa das sollte reichen.

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Ich danke dir! ^^

1 „Gefällt mir“