Charaktervorstellung von Max Eichenschild aka FakeMaxonaut

Mein name ist Max Eichenschild ich bin Männlich, 23 Jahre alt und ein Mensch. Ich wohne nun schon seit gut einem halben jahr in der wunderschönen stadt Mingar. Einer Religion gehöre ich noch nicht an da ich von einem recht armen dorf weit entfernt von Parsifal aufgewachsen bin.Man erkennt mich an meiner immer tragenden eisenweste und meinen braunen Augen und Haaren.Ich bin eine eher Hilfsbereite Persönlichkeit das kann man auch meinem beruf entnehmen ich bin nähmlich Wachposten in der Hafenstadt Minga.Meine Stärken sind natürlich meine stärke mit der ich das schwert schwingen kann und schwächen sind auch vorhanden undzwar habe ich höhenangst und wenn ich Alkohol konsumiere kann mir schnell sehr schlecht werden.Obwohl ich vom land komme wurde ich in Lohengrin unterrichtet und kann lesen und schreiben und schimmen kann ich auch sehr gut.Meine vorgeschichte habe ich ja schon kurz erwähnt aber nicht wie ich hier her gekommen bin … Es war in einer nacht in der unser kleines Dorf von Räubern überfallen wurde ich konnte entkommen doch meine familie wurde vor meinen augen getötet es waren sehr brutale räuber. Ich bin in eine Hafenstadt geflohen und von dort aus habe ich mir geld zusammengekrazt um mir eine Schiffsfahrt hierher zu leisten und das war auch schon meine Story.

Hey,

das ist leider noch nicht wirklich ausreichend :confused: Hier kannst du dir mal anschauen, wie man eine richtige Charaktervorstellung schreibt!

Lass dir aber eine Sache gesagt sein: Es eilt nicht! Du hast 50 Stunden um den Server kennenzulernen, die Leute hinter den Chars, die Chars an sich und natürlich die Städte. Guck dich um, lass dich auch gerne von den Spielern durch ihre Städte führen und entscheide dich dann!

Du kannst solange du noch Reisender bist deine Anfangsphase ausnutzen und bisschen dich einleben! Ne CV eilt nicht, deshalb mach dir kein Stress! Liegt aber natürlich an dir, wenn du schnell ne CV schreiben möchtest, dann wie bei dem Link :slight_smile:

LG.