Charaktervorstellung von Nyraar erbauer ( 3gramm )

Name: Nyraar erbauer

Geschlecht: Männlich

Alter: 86

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: Gabilgathol

Herkunft: Aus einem arbeiter Dorf namens Nomaria.

Region: Naris
**Religion: Glauben an die Ahnen

Aussehen und Merkmale: 1.31 Meter groß ,Braune Haare, Grüne Augen und einen Bart . Ein Schlanker bis Athletischer Körperbau und großteils einen Helm auf ."

Charaktereigenschaften: Liebensvoll, Hochmütig, Geselig, Aufmerksam, Loyal, Tatkräftig, Ehrgeizig, Visionär.

Stärken:

  1. Visionäres denken in Form von Bauwerken.
  2. Selbstbewusst in allen Formen.
  3. Kann sehr gut mit der Spitzhacke umgehen.

Schwächen:

  1. Bockig.
  2. Er kann nicht mit Essen umgehen.
  3. Ungeduldig.

Beruf/Beschäftigung: Er möchte Architekt und Bauleiter einer Großstadt werden, am liebsten macht er selber ein Plan, wie man was und wo hinbaut. Dazu kommt noch übergestellt für die Arbeiter die die Ressourcen farmen.

Fähigkeiten: Kann Lesen und schreiben. Er kann sehr gut mit Spitzhacken umgehen, und herstellen. Dazu ist er sehr ausdauernd, durch seine Sportlichen Aktivitäten.

Magie: Magie ist in dem Dorf hin und wieder gängig. Er selber kann noch keine Magie anwenden, Intressiert sich aber mässig dafür. Die Interesse an Magie kommt durch sein Bruder, aber Er und Ich haben niemanden der uns das beibringt.

Vorgeschichte:

Schon von kleinauf baute Er mit seinem Bruder riesige Städte, Burgen, und Schlösser aus Sand, es war einfach schon immer eine faszination für große Bauwerke da, die jeder Man beeindrucken konnte. Sein Bruder der ein paar Jahre älter ist hatte aber einen anderen Plan, er wollte Magie erlernen und war schon bessen danach, was ich garnicht verstehen kann. Er verließ die Familie schon früh und ging seinen eigenen Weg, wo er ist oder was er macht, weiß ich leider nicht, ich weiß nicht mal ob er noch lebt und ob es ihn gut geht, ob er Magie erlangen konnte, ich werde es sehr wahrscheinlich nie Erfahren. Nach fast genau drei Jahren ist mein Vater in einem Bergwerk durch ein einsturz der ganzen Mine gestorben, bis heute glaube ich dass das ein geplantes Attentat vom König war, mein Vater hatte guten Kontakt zum König und wusste bestimmt einiges, was andere Bewohner nicht erfahren sollten. Kurz nach dem Tod von meinem Vater, beging meine Mutter selbstmord. Meine Mutter und mein Vater wahren ein unzertrennliches Team, sie wahren so glücklich mit einander und das immer noch nach sehr langen Jahren, nicht so wie andere Familien, wo es nur noch ein mit einander Leben ist oder ähnliches.
Ich packte alles wichtige in meinen Rucksack ein und floh von dem Dorf, vor dem König, vor der Einsamkeit. Ich war kurz davor selbstmord zu begehen, doch ich konnte mich ablenken. Nach über einjahr Reisen ohne festem Wohnsitz und mit so wenig Hab und Gut, wie nur möglich, bin ich angekommen, angekommen in einer Stadt wo ich mich wohl fühle und gerne länger verweilen möchte. Gabilgathol wie die Stadt heißt wird mir neue Türen öffnen.

Geschichte die noch geschrieben wird

Hier versuche ich mir ein schönes Leben auf zu bauen. Ich wurde freundlich in der Stadt Gabilgathol aufgenommen und konnte schon eine kleine Wohnung einziehen. Von hier aus versuche ich ein richtiger Architekt zu werden und riesige Bauwerke mit einem kleinen Team zu bauen, aber erstmal stelle ich mich hier jeden vor.

Man sieht sich und bis bald.
Dein Nyraar erbauer

3 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV!

Wo liegt das? in Paeonia? in Parsifal?

Für Zwerge gibt es als Religion „den Glauben an die Ahnen“. Da deine Religion wohl noch nicht offiziell vorgestellt wurde, musst du vorerst an deine Ahnen glauben, bevor du Ionandar angeben darfst. Ansonsten beachte bitte die Regeln, wann man eine Religion ausrufen darf.

Schreibe doch einfach hin „Architekt“ oder „Baumeister“.
Alles andere kannst du mit deiner Stadt abklären.

Ist Ionandar nur eine Religion oder ein Ort? Und wo liegt Ionandar? Bitte genaue Begründung angeben, warum du (noch) keine Magie kannst.

Wo hast du denn davor gelebt? in einem anderen Reich wie Parsifal? Wenn ja, dann bist du durch ein Portal gekommen. Bitte noch ausführlicher schreiben.


Rest ist i.o.

3 „Gefällt mir“