Corvus Dralido - Charaktervorstellung

☾ Charaktervorstellung Dunkelelf Corvus ☾

Name: Corvus Dralido
Geschlecht: Männlich
Alter: 386
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: zurzeit Wildnis
Herkunft: Parsifal
Religion: Chaos (Amaruk der Narrenkönig)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Bildquelle

Bild wurde von mir von einer AI erstellt

Aussehen und Merkmale

Corvus hat nicht sonderlich viele oder besondere Merkmale die ihn anders machen als andere Dunkelelfen. Das einzige was besonders auffällt ist seine besonders große Körpergröße von 2.00 m. Seine Augen sind in einem tiefen Rot, es erinnert an flüssiges Blut. Seinen Bart hat er stehts gepflegt und zurecht gestutzt. Seine Haare streicht er sich meist zurück oder bindet sie in einem Zopf zusammen. An seinen spitzen Ohren trägt er gerne Ohrringe. Seine Kleidung sind meist in düsteren Farben gehalten, dazu zählen dunkle Violetttöne sowie Rottöne.

Tattoos und Narben

Er trägt an seinem Körper mehrere Tattoos sowie Narben. Die Narben hat er sich entweder selbst zugefügt, als Resultat seiner Magie oder sie wurden ihm von anderen hinzugefügt.
Die Tattoos: Über seinen ganzen Rücken hat er ein Tattoo das er mit großen Stolz trägt, es zeigt seine Hingabe zu Amaruk und ist eine Abbildung dieses Gottes, so wie er Corvus einst erschienen ist.

Charaktereigenschaften

Corvus wirkt nach Außen hin wie ein sehr kühler, ernster Elf. Sein Stolz und seine Ehre sind ihm stehts wichtig, und er lässt nur selten jemanden nah an sich heran. Seine Taten führt er überdacht und seine Worte wählt er weise, und stehts mit dem Hintergedanken das er selbst seine Vorteile daraus ziehen kann. Er trägt ein sehr düsteres Geheimnis in sich, dass er nur mit wenigen bisher geteilt hat, was meist mit Angst und Furcht und gar den Tod geendet hat.

Stärken

  • Eine seiner größten Stärken ist seine Magie, er ist sehr fest mit dem Chaos und Amaruk verbunden.
  • Sein Wissen, auch wenn es nicht immer so wirkt, ist Corvus ein sehr belesener Dunkelelf und verbringt viel Zeit sich neues Wissen anzueignen.
  • Manipulation. Er hat in seiner Lebenszeit viel mit der Manipulation anderer Lebewesen beschäftigt und hat ein besonderes Können darin entwickelt.

Schwächen

  • Sein Charakter. Er wirkt oft sehr ernst oder kühl, fast sogar arrogant. Was häufig bei anderen, nicht Chaoswesen negativ aufgenommen wird. Was ihm aber oft egal ist.
  • Gierig. Er neigt oft dazu schnell zu gierig oder zu schnell etwas zu erlangen.
  • Gewaltsam. Wenn er etwas erreichen will, neigt er ohne zu zögern auch dazu Gewalt einzusetzen.

Beruf: Söldner

Fähigkeiten

  • begabt mit Magie
  • Besitzt Wissen über Parsifal, deren Völker und dem Chaos
  • kann gut Klettern
Magie

Seregakontrolle: (Made by @ShiftIsKaputt)
Der Anwender benötigt eine Phiole Blut des Zieles, welches dem Anwender freiwillig und wissentlich gegeben wurde.
Der Anwender ist in der Lage, das Ziel alles sagen zu lassen, was man dem Ziel vorgibt, sowie kleinere Bewegungsaktionen durchzuführen (kein Kampf oder Magie). (5min Wirkdauer / das Blut ist nach 3 Anwendungen verbraucht)

Lebensabsorbation:
Der Anwender ist in der Lage, mit einer Phiole Blut einen Teil der Lebensenergie des Zieles abzuzapfen, um Verletzungen oder Gebrechen zu heilen oder um das eigene Leben zu verlängern. (Nimmt ein LP vom Ziel und heilt einen LP beim Anwender)

Sanginiuale Viskosität:
Der Anwender lässt das Blut seines Zieles verdicken, um Blutungen zu stoppen. (Heilt beim Ziel 1 LP, welches durch physische Angriffe verursacht wurde)

Vorgeschichte

Corvus Dralido wurde als Hochelf geborben. Versteckt in den tiefen Wäldern im Norden Parsifals wuchs er mit seiner Mutter und seinem kleineren Bruder auf. Seine Kindheit war nicht sonderlich besonders. Seine Mutter lehrte ihm und seinem Bruder alles was er wissen muss um später Alleine in Parsifal zurecht zu kommen. Dazu zählte es auch zu Jagen, sich selbst zu verarzten und im Winter nicht zu erfrieren.

Als er eines Tages von lauten Geschrei wach wurde bemerkte er tiefen Rauch in der kleinen Hütte. Er wurde aus dem Bett gezerrt und vor die Hütte in den Matsch geschmissen. Direkt neben ihm lagen seine Mutter und sein Bruder, gefesselt und beide verstorben. Der Anblick ließ ihn lauthals aufschreien und er weinte bitterlich. Als er es schaffte trotz Tränen sich umzuschauen, sah er das eine Gruppe Dunkelelfen die Hütte niedergebrannt hatten und sie nahmen ihn mit. Stundenlang, gefesselt über ein Pferd geworfen erreichten sie ein Dorf.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Bildquelle

Bild wurde von mir von einer AI erstellt

Oder das was davon noch übrig war, die Häuser waren zerstört und teilweise verbrannt. Ohne große Reden wurde er in eins davon eingesperrt und über längere Zeit nur schlecht versorgt oder gar nach ihm gesehen. Er wusste das er bald nicht mehr weiter machen konnte, die Erlebnisse hatten ihn innerlich gebrochen und er entschloss sich einzuschlafen. Doch diese Nacht sollte alles ihm bekannte verändern. In der Nacht erschien ihm Amaruk, sprach zu ihm und bot ihm an ein seiner Kinder zu werden. Ein Dunkelelf zu werden, sein altes Leben hinter sich zu lassen und mit einer neuer Lebenskraft und Magie weiterzuleben. Corvus hatte nicht allzu viel zu verlieren und akzeptierte sein Schicksal. Dieser Vorgang streckte sich über mehrere schmerzhafte Tage hinweg und veränderte Corvus äußerlich sowie innerlich.

Nun ist diese Veränderung bereits über 100 Jahre her und er streift als Söldner durch die Städte und Wälder von Parsifal um Geld zu verdienen.

5 „Gefällt mir“

Halli Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay