CV: Arslan Qasim

Name: Arslan Qasim
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 28.02.1338
Rasse: Mensch
Wohnort: Audaces
Herkunft: Marsa Matruh, Ägypten
Religion: Islam

Aussehen und Merkmale:
Dunkles, langes Haar nach hinten zu einem Zopf gebunden
Dunkelgrüne Augen
Rauschebart
Haselnussbraune Haut
Dichte buschige Augenbrauen
1,73 Meter groß

Charaktereigenschaften:
Geduldig
Haut gern mal zu wenn es nötig ist
Liebt die Musik und die See
Tolerant
Mäßig gläubig (Mehr zu den alten ägyptischen Göttern als zu Allah)

Fähigkeiten:
Ist in der Seefahrt geschult
Kann Tasteninstrumente spielen
Architektonische Grundkenntnisse
Lesen
Schreiben
Schwimmen

Stärken:
Seefest
Hält die Hitze der Wüste sehr gut aus
Guter Orientierungssinn

Schwächen:
Verfällt leicht in Panik bei einer größeren Menschenansammlung, die er nicht kennt
Friert sehr schnell
Entomophobie

Beruf/Beschäftigung:
Seemann

Vorgeschichte:
Es war ein Tag wie jeder andere im Hafen von Marsa Matruh und Arslan Qasim und seine Männer beluden ihr Handelsschiff um in Richtung Europa zu segeln, um dort den Franzmännern und den Briten feinste Ägyptische Ware zu verkaufen. Als sie fertig beladen hatten und sich noch einmal versicherten, dass es noch eine ganze Weile so sonnig bleiben sollte wie es an diesem Tag war, lichteten sie den Anker und machten sich auf in Richtung Europa. Die ersten paar Tage verliefen reibungslos. Keine Piraten. Keine Stürme. Nur Ruhe und Sonnenschein. So ließen es sich die Männer gut gehen. Doch eines verheißungsvollen Tages, da tat sich auf offenem Gewässer, wo absolut nichts außer Meer und Himmel zu sehen war, ein Nebel auf, der undurchdringlich schien. Die Mannschaft schipperte Stunden durch die Nebelwand, Arslan merkte nach und nach wie ihm kälter wurde. Sein Atem, der nun sichtbar war, bestätigte ihm, dass die Temperaturen sanken. Als sich der Nebel langsam lichtete und man wieder mehr als nur seine eigene Hand vor Augen sehen konnte, war es schon zu spät und Arslans Schiff zerschellte an einem Fels der Küste von Audaces, von seiner Mannschaft fehlte jede Spur.

5 „Gefällt mir“

Servus
Ich wollte mal Nachfragen, wie es aussieht? Reicht die CV?

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay