eine kleine Schrift wird angehängt
Es ist ruhig um Burg Windhall, die Burgherrin fern. Camila befindet sich derzeit auf der neu begründeten Stadt der Drachenelfen - Valathyr - und sucht dort ihre Ruhe und den Segen den sie nach allem so verloren hat. Sie ist nicht fern oder wird auch nicht gehen, doch die Verantwortung legte sie nieder in fähige Hände. Burg Windhall wird von Elarya vertraglich solange geschützt, bis Camila wieder ihre vollen Kraft zurück erlangt hat. Burg Windhall bleibt und ist weiterhin im Besitz der Freifrau Camila von Windhall, doch Elarya als “Kastellanin” ernannt die sich in der Abwesenheit in vollem Zuspruch an Macht, darum kümmern wird.
((Camila friere ich somit ein. Leider ist durch diese ganzen Ereignisse die waren, dieser ganze Aufwasch mit der Besetzung und den ganzen Chartoden, mir derzeitig die Lust vergangen weiterhin mit ihr zu spielen. Mir fehlt einfach die Muse mich hinzusetzen und dort meine Ideen walten zu lassen. Einfach zu viel Sorge das wieder alle Mühen umsonst sind. Daher bitte ich darum das mein anderer Char - Zenzi Charaktervorstellung - Zenzi Caelia Aelarian - aufgetaut wird. Mit diesem Char werde ich mich der neuen Stadt von Cira anschließen und die Idee der elfischen Priesterschaft weiterverfolgen. ))