CV Gian Hi'strau

Name: Gian Hi’strau
Grösse: 2,10m
Rasse: Ork
aktueler Wohnort: Ghor’Takar
Herkunft: Geboren auf einer grünen Insel westlich von Ghor’Takar
Glaube: Schamanismus(nicht stark)
Berufung: Seefahrer, Freibeuter
Aussehen:

Quelle: ChatGPT

eher kleiner als andere Orks, dunkelgrüne Haut, leicher Bart, braune Haare, zwei grosse Stosszähne, weisse Augen

Persönlichkeit:
Gian ist ein ehrenvoller Krieger, jeddoch sehr ungeduldig aber fair.
Er klaut sehr gerne.
Seine Devise lautet: Respektiere deine Gegner und die Klinge die man führt!
Für Gian gibt es auch kaum etwas grösseres als ein neues Abenteuer.

Fähigkeiten:
kaum ein Seefahrer führt sein kleines Boot mit solcher genauigkeit wie Gian Hi’strau
Er wurde auch schon mehrfach als Berserker bezeichnet, da er auch wenn er fast tödlich verwundet ist kämpft er noch weiter!
Kann lesen und Schreiben
Kann Karten lesen
Kann Schwimmen
Kann Reiten
Kann gut Jagen

Vorgeschichte:
Als kleines Kind sah Gian Hi’strau wie sein Stamm in die Schlacht zog und mit starken Verlusten aber siegreich zurückkehrte. Die bewegte ihn selbst in den Krieg zu ziehen. Jeddoch nicht so kopflos wie seine Familie. Er zieht es vor mit Taktik und Strategie zu Kämpfen. Er weiss nicht mehr viel von seiner Kindheit da er einen Schlag eines Ork-Kampfhammers auf seinen Kopf erhalten hat und von da an eine Gedächnislücke die einen Teil seiner Vorgeschichte verschlingt. Das nächste woran sich Gian errinnern kann ist das Schlachtfeld, auf dem er zum sterben zurückgelassen wurde. Der Zorn auf das Land seines Stammes wurde immer grösser. Er zog sich auf ein Boot zurück. Von da an verbrachte er sein Leben als Seefahrer und in dem er Reisende an den Ufern überfiel.
Dies pausierte er vor einiger Zeit jeddoch.
Von nun an lebt er in Ghor’Takar.
Gian glaubt auch nicht an Magie, da die magischen Heiler seines Stammes bei mehreren seiner Wunden versagten und ihn als er noch ein Kind war mit Magie einschüchterten. Der Schamanismus ist sein Glaube seit Geburt an. Doch auf See fand er keinen Zugang zu den Schamanen und verlor so einen Teil seines Glaubens.

Stärken:

Leben auf See
Einfühlsamkeit
sehr hohes Durchaltevermögen

Schwächen:
Geduld
Vertraensschwäche gegenüber Stadtmenschen.
Magie

1 „Gefällt mir“

Hallo @SeaDisc7
Danke für das schreiben deiner CV!
Es gibt noch nen paar Dinge, die du verbessern müsstest:

Dein Ork ist zu klein. Orks werden zwischen 2 und 3 Meter groß.

Gib hier bitte Wildnis an, mit einem ungefähren Bezug wo sich dein Char am häufigsten aufhält.
Wir empfehlen Neulingen sich einer Stadt anzuschließen. Es gibt eine Ork-Stadt: GhorTakar

Das ist keine Stärke

Deine Stärken und Schwächen müssen immer gleich viele Punkte haben aber mindestens 3.

Gib bitte den Punkt Magie an.

Gib bitte die Quelle deines Bildes an.

Bei deiner Vorgeschichte fehlt mir:

• Warum ist dein Char Freibeuter?
  • Wo lebt er jetzt und wieso nicht in der Nahe gelegenen Stadt?
  • Warum glaubt er nicht stark an den Schamanismus?
  • Wieso glaubt er nicht an Magie?

Falls noch weitere Fragen oder Anmerkungen sind schreibe mir gerne. Sobald du deine Punkte überaberarbeitet hast, markiere mich hierrunter bitte.

Liebe grüße
keal :rainbow:

Hi @kealtea
Ich habe die Punkte überarbeitet :slight_smile:
Sind sie gut so?

Vielen dank und Liebe Grüsse
SeaDisc