CV Heinrich Eichhorn

Name: Heinrich Eichhorn

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Rasse: Mensch (Europäer)

Wohnort: Rhunhub

Herkunft: Herzogtum Braunschweig - Celle (heilige römische reich deutscher nation)

Religion: Christentum

Aussehen und Merkmale: Blondes Haar und Bart, einfach aber zivilisiert gekleidet, Blaue Augen. Er selbst ist 1,56 groß. Narbe am rechten Arm.

Charaktereigenschaften: Freundlich außer Mann Provoziert ihn, zudem sehr Hilfsbereit und sehr Fleißig.

Stärken: Er ist Intelligent, kann gut mit dem Bogen umgehen und hohe Ausdauer.

Schwächen: kann nicht gut mit dem Schwert umgehen, kann nicht schwimmen, ein wenig Impulsiv

Beruf: Gastwirt

Fähigkeiten: Er kann kochen und ist in der Lage
auch Tiere zu schlachten. Er selbst kann auch jagen mit dem Bogen.
zudem Kann er lesen und schreiben, und rechnen

Vorgeschichte: Er wuchs in dem Herzogtum Braunschweig Celle auf und lebte dort mit seinen Bruder und seiner Schwester bei den Eltern. Er wuchs normal auf und half viel seinen Eltern in ihrer Schenke aus. In der Freizeit hatte er ab und zu mal mit seinen Jäger freund Friedrich gejagt. Er selbst kam nie dazu großen Ärger zu kriegen im Gegensatz zu manch seiner Freude dadurch das er auch viel arbeiten war im Gasthaus der Eltern. Er selber war der Älteste der Kinder weswegen die meiste Arbeit auf ihn abgetreten wurde welcher er aber selbständig nachging. Er selbst hatte das Glück, dass seine Familie nie so arm war, womit er nie ganz leiden musste wie andere Familien im niederen stand. Trotz allem dem gehörte seine Familie den niederen stand an und hatten somit wenig rechte im Herzogtum. Eines Tages Segelte er bei seinen Kaufmanns Freund Frank mit um im aufstrebenden Britischen Königreich sein leben neu anzufangen. Als plötzlich ein Sturm auftaucht, dieser Sturm brachte große Wellen mit sich, weswegen er und sein Freund vom Boot gestoßen wurden. Er selbst wachte auf mit einer Narbe am rechten Arm in einer in unbekannten Region. Als er mit den Einwohnern sprach, merkte er, dass er woanders war, und zwar in der Stadt Rhunhub wo er nun anfing sein Leben, als neuer Gastwirt zu bestreiten.

3 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Allerdings passen noch nicht alle Dinge:

Aussehen: Mit 1,86m wäre Heinrich ein ziemlicher Riese. Wenn das so gewollt ist, lass’ das ruhig stehen. :slight_smile:

Fähigkeiten: Kann Dein Charakter lesen und schreiben? Wenn ja, bitte hinzufügen.

Vorgeschichte: Sie ist ein wenig knapp. Ergänze bitte ein wenig mehr. Beschreibe zum Beispiel seine Kindheit genauer - hatte er Geschwister oder wie waren seine Eltern zu ihm? Wie war sein Lebensweg bis hin zum Beruf? Wie war und hieß der Jäger, mit dem er befreundet war?


Der Rest passt! Solltest Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen wollen, wäre dieses 1336. :slight_smile:
Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an.

Ist diese neue version ausreichend?

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Nun passt alles. Ich würde Dich aber bitten, folgende Passage zu entfernen:

Im Mittelalter gab es für die Bauern noch kein Schulsystem - höchstens in den Klöstern, wenn sie sich zu Mönchen ausbilden ließen. Noten gab es aber gar nicht. :slight_smile:
Am besten entfernst Du diese Passage einfach.


Da der Rest stimmt, kann das @team bereits drüberschauen.

Ist Entfernt

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv.
Mir ist nur aufgefallen, dass du als Wohnort Rhunhub angegeben hast, was es meines Wissens nach nicht in Parsifal gibt :smiley:
Wenn es das noch nicht gibt, schreib bitte einmal Wildnis hin und makier mich bitte, wenn du es geändert hast :slight_smile:
~Kitty

doch gibt es, sorry das ich rein qurätsche aber das ist mein Dorf/Siedlung ^^

Hier zum nachlesen Amrûnardh - Das Reich der aufgehenden Sonne

Siehe Tsuki`s antwort zu dem Thema Wohnort

Dann muss es natürlich nicht geändert werden. Konnte es leider nicht finden, da es ein wneig anders geschrieben war :smiley:
Deine Charaktervorstellung ist dann hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“