Danke fürs Überarbeiten.
Bitte übertrage die Änderungen auf den obersten Beitrag. Das funktioniert mit dem Stiftsymbol unten:
Ansonsten noch:
Gib bitte noch die Rasse und die Religion an. Bei den Religionen gibt es nur die bereits auf dem Server bestehenden oder historische aus der Menschenwelt zur Auswahl.
Der Wohnort fehlt darüber hinaus noch.
Herkunft: Bitte gib ungefähr an, wo Noctyros lag. Am besten schreibst Du, auf welchem der vier Kontinente und in welcher Himmelsrichtung.
Fähigkeiten:
- Bitte gib an, welche Sprachen das sind und wie er sie gelernt hat.
- Ich bezweifle, dass Dein Char bereits jetzt ein Netz an Spionen hat. Das wäre also keine wirkliche Fähigkeit
. Genauso dass er geheime Pfade und Tunnel kennen würde: Die gibt es in MC nicht, also bringt das auch nichts.
- Das Schlösserknacken ist alleine Spielern mit dem Räuberrang vorbehalten. Der wird aber nur verliehen, wenn Spieler schon länger aktiv sind und positiv auffallen. Lies Dir gerne mal das Konzept durch: So läuft Diebstahl auf unserem Server ab
Stärken & Schwächen: Mache Deinen Char bitte etwas menschlicher. Er wirkt immer noch übermäßig stark.
- Nahkampf-Koriphäe und „Braucht Dunkelheit & Überraschung“ beißen sich aus meiner Sicht.
- Magie für Unsinn zu halten, ist keine Schwäche. Magie hat auf ihn als Menschen keine Auswirkungen, aber die Existenz von Magie zu leugnen (welche optisch sichtbar ist), wäre irrational.
- Nimm bitte mindestens eine Stärke heraus. Der Char ist zu stark.
Gib mir bitte wieder Bescheid, wenn alles überarbeitet ist.