CV von Ibrahim Ramses

Name: Ibrahim Ramses

Geschlecht: Männlich

Alter: 18 Jahre

Rasse: Mensch-Ägypter

Wohnort: Talthami (noch nicht anerkannte Stadt)

Beruf: Heerführer

Herkunft: Talthami

Religion: Ägyptischer Glaube

Aussehen: Braune Augen, dunkle Hautfarbe, weiße Hose, kein Hemd, ungefähr 1,77m groß, wiegt
57 Kg, Sportlich gebaut

Fähigkeiten:

  • lesen und schreiben
  • rechnen
  • kämpfen
  • Gute Konzentration

Charaktereigenschaften:

  • clever
  • geduldig
  • sportlich
  • intelligent
  • zielstrebig
  • gutes Selbstvertrauen

Stärken:

  • Kann sich gut durchsetzten
  • Flink
  • Guter Umgang mit Schwert
  • Arbeitet gut im Team

Schwächen:

  • Dickköpfig
  • ein bisschen ängstlic
  • zu wenig Vertrauen in andere
  • Vergisst viele Sachen

Vorgeschichte:
Seine Eltern waren in der realen Welt Abenteurer in Ägypten, eines Tages sind sie in eine Höhle gefallen. Als sie am Boden der Höhle angekommen sind waren sie in Parsifal (Wüste)
Dort sind sie teil einer gemeinde geworden (Das heutige Talthami). Der König dieser Gemeinde war aber sehr respektlos zu den Bürgern weswegen die Männer einen aufstand geplant hatten und den König gestürzt haben. Wie durch ein Gottes ruf wurde sein Vater zum Pharao, danach das heutige Talthami gegründet. Ein Jahr nach der Gründung bekam er Ibrahim Ramses und seinen großen Bruder.Sie wuchsen als Adelige Kinder auf. Eines Tages kamen Räuber die das Dorf stürmten und niederbranten. Sie haben die meisten Bürger mitgenommen ebenso seinen Vater.
Danach hatte die Stadt keinen Pharao mehr also ist Seka (sein Bruder) der Pharao geworden und Ibrahim wurde Heerführer. Sein Ziel war es das stärkste Militär in ganz Parsifal zu machen damit so etwas nie wieder passiert. Immer wenn die Brüder alte Sachen von seinem Vater sehen werden sie ganz traurig, seit dem Tod wurde sein Bruder sehr gläubig da es ein Ausweg aus der Realität ist. Zusammen versuchen sie die Stadt weiter aufzubauen.

Kindheit:

Ibrahim war der Sohn vom König das bedeutet, dass er in reichen Verhältnissen aufgewachsen ist und alles bekommen hat was er wollte.
Doch trotzdem waren in der Stadt ein par Räuber die in häufig geärgert haben weswegen seine Kleider manchmal kaputt waren. Er hatte aber sehr große angst es seinem Vater zusagen, da die Räuber ihm gedroht haben in umzubringen wenn er es dem König sagt
Irgendwann hat er sich probiert zu währen doch dann haben sie ihn sehr zusammengeschlagen, darauf hin hat der König sie verhaften lassen und sie waren im Knast.
Trotzdem ist er danach nur ängstlich durch die Stadt gegangen, meistens wollte er auch nur mit einer wache raus. was seinen Vater sehr beunruihgt hat.
Freundschaften hatte er aber viele, er hat sich mit alten und jungen Leuten gut verstanden weswegen er immer Hilfe hatte falls er welche gebraucht hat.

Stammbaum:

Großvater(Mutter): Salte Sate
Großmutter(Mutter): Marin Sate (geboren Waken)

Großvater(Vater): Saba Ramses
Großmutter(Vater): Lana Ramses (geboren Sakim)

Vater: Mohammed Ramses (König)
Mutter: Ises Ramses (geboren: Sate) (Abenteuerin)

Bruder: Seka Ramses

Grüße,
hab Dank für Deine erneute CV. Bitte achte aber nun darauf, Charaktere zu spielen, welche länger am Leben bleiben. Du kannst nicht alle paar Wochen eine neue CV hochladen. :smiley:

Eigenschaften, Stärken und Schwächen: Du hast bei diesen Punkten erneut alles aus Deinen vorigen CVs kopiert. Das kann ich nicht so durchgehen lassen. Spiele Deine alten Charaktere länger oder erstelle Dir ganz Neue!

Der Punkt Fähigkeiten fehlt. Gib ihn bitte noch an.

Stammbaum: Er muss bitte mindestens bis zu den Großeltern reichen.

Zur Vorgeschichte:

Bitte schreibe etwas mehr zur Kindheit, denn sie ist nur wenig ausgeführt.

Im alten Ägypten war der Pharao kein demokratisch gewählter Anführer, sondern der oberste Repräsentant der Götter. Wie dieser zum Pharao wurde, müsstet ihr also bitte überdenken. Vielleicht gab es ein „göttliches Zeichen“? :slight_smile:


Wenn Du alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an.

Ja ich bin nur einmal gestorben und ich wollte jetzt mit meinen freund einen neuen machen

Dennoch ist es die dritte CV mit denselben Stärken, Schwächen und Eigenschaften. Und das geht nicht.

Ein neuer Charakter ist ein neuer Mensch. Keine Kopie des alten, denn das würde ja langweilig werden. :slight_smile:

@Waldmaus ich habe die CV nochmal überarbeitet

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Ich möchte Dich allerdings bitten, noch jeweils eine der alten Stärken und und eine der alten Schwächen gegen neue auszutauschen. Denn im Großen und Ganzen sind es noch immer dieselben wie vorher.

@waldmaus habe ich gemacht

Ich sprach zwar von jeweils, aber so sollte es auch okay sein.
Die CV wäre von mir angenommen und das @team kann drüberschauen.

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Vielen dank viele grüße