Cv von Mino Oziás

Name: Mino Oziás

Größe: 1,85

Rasse: Seeleflen

Herkunft: Averlyn

Religion: Tharyána

Gottheit: Timbáh

Beruf: Noch keinen

Seelentier: Waschbär

Char Eigenschaften:
Freundlich – Geht respektvoll und herzlich mit anderen um.
Ehrlich – Sagt die Wahrheit und steht zu seinen Werten.
Loyal – Bleibt seinen Freunden und Überzeugungen treu.
Geduldig – Kann auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben.
Hilfsbereit – Unterstützt andere ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Selbstbewusst – Glaubt an sich und seine Fähigkeiten.
Er ist ein starker raucher

Aussehen und Merkmale:
Mino ist ein Seelen Elf grauen/weißen haaren. Er hat Braune Augen und er hat einen braunen Umhang Darunter eine Rüstung. Er hat einige narben von kriegen. Mehr gibt es bei den aussehen nicht zu sagen.

Stärken:
Er ist ein guter Schwert Kämpfer
Er Ist gut in Tarnnung
Er ist bereit sich für seinen jüngeren Bruder einzusetzen

Schwächen:
Wenn man ihn nervt wird er oft aggressiv
Er zeigt seine Gefühle nicht (nicht mal seinen Bruder)
Er vertraut zu schnell
Er raucht sehr viel

Fähigkeiten:
Er kann jagen
Er tut seine eignen Waffen schmieden
Er kann seine eigenen Werkzeuge schmieden

Magie: Blutmagie :drop_of_blood:
Die sagen- und gräuel umwobenen Kräfte, die im Blute liegen, stehen einigen Magiern offen. Aus ihnen werden bestialische Flüche und Hexereien geformt, wie man sie wohl kennt, doch nach dem hartnäckigen Wirken der Heiler wurden hieraus auch heilwirkende Zauber gewoben. Die Anerkennung der Blutmagie schwankt von Ort zu Ort.
Zu ihrer Anwendung nötig sind kleine Mengen Blutes, die entweder aus der Umgebung oder dem eigenen Körper stammen.

Vorgeschichte:
Mino lebte mit seinen Eltern und seinem Bruder in Valandria. Sie führten ein gutes Leben – bis zu dem Tag, an dem seine Mutter anfing, sich mit seinem Vater zu streiten. Dem Vater wurde es schließlich zu viel, und er verließ die Familie. Bis heute weiß niemand, wo er ist.

Der Verlust traf Mino und seinen Bruder schwer. Mino begann zu rauchen, während sein Bruder anfing zu trinken. Er war frustriert und konnte nicht mit dem Rauchen aufhören, weil ihm sein Vater sehr fehlte.

Doch eines Tages fasste Mino einen Entschluss: Er wollte dieses Leben nicht mehr führen – nicht den ganzen Tag herumsitzen und rauchen. Er wollte neu anfangen. Also nahm er sein Schwert und ein paar Habseligkeiten und stieg auf ein Schiff, das nach Xantia fuhr.

Die Überfahrt war alles andere als angenehm, denn ein schwerer Sturm tobte. Um sich abzulenken, las er ein Buch. Als er in Xantia ankam, war er erschöpft, doch das hielt ihn nicht davon ab, die Stadt zu erkunden. Bald lernte er neue Leute kennen.

Tharyána gelangte durch Händler und Reisende nach Valandria, die den Glauben in ferne Länder trugen. Anfangs gab es nur wenige Anhänger, doch mit der Zeit gewann Tharyána durch Prediger und Schriften immer mehr Gläubige. Besonders in Zeiten der Not suchten die Menschen nach Hoffnung und fanden sie in den Lehren Tharyánas. So breitete sich der Glaube langsam, aber stetig in Valandria aus und wurde schließlich ein fester Bestandteil der Kultur.

Leider ist das absolut keine Volständige Cv, der Anfang ist Gut, aber alles ab dem Aussehen. Ist nicht die Servernorm. Bitt guck dir die Vorgaben hier noch einmal an.

ich habe eine kurze frage muss man als elf Magie beherrschen

nein müssen nicht

Okay Danke :smiley:

Nun ich währe Dann fertig sag mir gerne bescheid ob die cv so gut ist

1 „Gefällt mir“

Hallo @JXNXS_LZR089
danke für das bearbeiten.

Allgemein: Die Rasse heißt Seelelfen, nicht Seelen Elf.

Religion: Wie ist Tharyána nach Valandria gekommen? Erkläre dies bitte noch in deiner Vorgeschichte, dies wird mir leider noch nicht ganz schlüssig.

Charaktereigenschaften: Was meinst du mit der Charaktereigenschaft „Maskierung & Geheimnisse“ erkläre dies etwas genauer. Ebenso verstehe ich „Transformation und Sammeln & Bewahren“ nicht. Generell wäre es gut wenn du hier einen kleinen Fließtext verfasst.

Aussehen: Gebe hier noch die Größe ich Metern an und auch hier Seelelf.

Vorgeschichte: In der Vorgeschichte beschreibst du ihn als starken Raucher, dies erwähnst du jedoch nirgends bei den Schwächen oder Charaktereigenschaften, füge dies bitte noch hinzu.

Magie: Da dein Char als Elfe eigentlich eine sehr Magie gesteuertes Wesen ist, erkläre bitte warum er auf Magie verzichtet.

Sobald du alles bearbeitet hast, melde dich bitte wieder bei mir. Bei Fragen stehe ich bereit.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat:

Nun ich hatte doch etwas überlegt ich habe nun doch magie hinzugefügt und ich habe die restlichen punkte bearbeitet wenn es etwas zu ändern gibt lass es mich gerne wissen

LG: Jxnxs

Hallo @JXNXS_LZR089
es passt fast alles.

Magie: So funktioniert unser Magiesystem nicht, bitte such dir hier vier zauber aus.

Vorgeschichte: Es wäre supper,w enn du deinen Geschichte etwas mit Punkt und Komma trennst, da es etwas schwer zu lesen ist. Zur Not kannst du auch z.B ChatGPT auf Rechtschreibung/grammatik korigieren lassen.

Wenn du alles bearbeitet hast, melde dich bitte nocheinmal

Liebe Grüße
Loulette :kissing_cat:

Heyy @Loulette
Ich hätte jetzt alles abgeändert
geb mir dann gerne bescheid wenn du soweit bist

LG Jonas

Valandria ist ein land was nur an die drach götter klaubt

die familie Oziás glaubt nicht an diese Götter die du meintest

Valandria ist keine relle Herkunft in Eldoria, bitte wähle hierfür eine passende Herkunft.