CV von Olaf Runewind

Olaf Runewind, 21 Jahre

Herkunft und Lebenslauf: Olaf wurde in einem abgelegenen Dorf hoch im Norden geboren, wo die Winter lang und eisig sind und die Menschen stark und widerstandsfähig sein müssen, um zu überleben. Seine Eltern waren respektierte Krieger, die ihm schon früh die Kunst des Schwertkampfes und die Bedeutung der nordischen Traditionen nahebrachten. Olaf zeigte bereits in jungen Jahren außergewöhnliche Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und eine tiefe Verbundenheit zu den alten Göttern.

Religion: Olaf ist ein gläubiger Anhänger der nordischen Mythologie, der die Macht und die Weisheit von Göttern wie Odin und Thor respektiert. Er betet regelmäßig zu ihnen und sucht in ihren Lehren nach Führung und Inspiration für sein Leben.

Charaktereigenschaften: Olaf ist ein mutiger und ehrenhafter junger Mann, der eine tiefe Liebe zu seiner Heimat und den alten nordischen Traditionen hegt. Seine Tapferkeit und Entschlossenheit haben ihm den Respekt seiner Gemeinschaft eingebracht. Er ist einfühlsam und loyal gegenüber seinen Freunden und seiner Familie, aber gleichzeitig unnachgiebig gegenüber Feinden seines Volkes.

Größe: Mit einer imposanten Größe von 1,89 Metern überragt Olaf die meisten seiner Altersgenossen und strahlt eine natürliche Autorität aus, die Respekt und Bewunderung hervorruft.

Hintergrund:
Olaf Runewind ist ein stolzer junger Nordmann aus einem abgelegenen Dorf in den eisigen Weiten des Nordens. Sein Leben ist von den alten Traditionen und der nordischen Mythologie geprägt. Er träumt davon, ein ehrenvoller Krieger zu werden und die Legenden seiner Vorfahren fortzusetzen.
Doch das Schicksal hatte andere Pläne für Olaf. Eine Tragödie traf sein Dorf, als es von einer unerbittlichen, räuberischen Bande überfallen wurde. In der erbitterten Verteidigung seines Dorfes verlor Olaf seine Eltern und wurde schwer verletzt. Die Überlebenden, darunter auch Olaf, waren gezwungen, ihr Dorf zu verlassen und sich auf die Flucht zu begeben.
Mit einem schweren Herzen und dem Verlust seiner Heimat sah sich Olaf gezwungen, alleine auf Reisen zu gehen. Seine Hoffnungen, ein ehrenvoller Krieger in seinem Heimatdorf zu werden, wurden zerstört. Stattdessen fand er sich nun in der eisigen Wildnis des Nordens, auf der Suche nach einem neuen Zuhause und nach den Raubüberfälligen, die sein Leben für immer verändert hatten.
Während seiner Reisen traf Olaf auf unterschiedliche Kulturen und Rassen und lernte, dass die Welt außerhalb seines Dorfes vielfältiger war, als er es sich je vorgestellt hatte. Doch sein Herz war noch immer von der nordischen Mythologie und den Traditionen seiner Heimat erfüllt. Olaf war fest entschlossen, sich als tapferer Krieger zu beweisen und gleichzeitig nach einem neuen Ort zu suchen, an dem er ein neues Zuhause finden konnte.
In der endlosen Kälte des Nordens zog Olaf alleine weiter, getrieben von seinem inneren Feuer und dem Drang nach Abenteuern, auf der Suche nach seinem Platz in dieser rauen, frostigen Welt und nach Gerechtigkeit für das Leid, das seinem Volk widerfahren war.

Aussehen:
Olaf ist 1,89 Meter groß und hat eine imposante Statur, die von Jahren des Schwertkampftrainings und der körperlichen Anstrengung geformt wurde.
Seine Haut ist von der Kälte des Nordens leicht gebräunt und von zahlreichen Narben übersät, die von vergangenen Schlachten und Abenteuern zeugen.
Er hat dichtes, blondes Haar, das ihm bis zur Schulter reicht und wild von seinem Helm und den Winden des Nordens zerzaust wird.
Olafs Augen sind von einem eisigen, stahlblauen Ton, der in der Kälte der Region entstanden zu sein scheint. Sie strahlen Entschlossenheit und Stärke aus.

Kleidung und Ausrüstung:
Olaf trägt typische nordische Kleidung, darunter einen schweren Wollumhang, der ihn vor der Kälte schützt, und eine Lederrüstung, die seine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.
An seiner Seite trägt er sein treues Schwert, das er mit großer Geschicklichkeit führt und das von vielen Schlachten gezeichnet ist.
Um seinen Hals trägt er eine Kette mit einem Anhänger, der das Symbol seines nordischen Glaubens darstellt.

Merkmale:
Olaf hat auffällige, nordische Runen in seine Rüstung geritzt, um die Schutzgeister der alten Götter zu kontaktieren.
Er trägt eine auffällige Tätowierung auf seinem rechten Arm, die die Legenden der nordischen Mythologie darstellt und als Ausdruck seiner Treue zu den Göttern dient.
Seine Hände sind stark und grob, Zeichen der harten Arbeit und des Schwertkampfes.

Olaf Runewind ist eine beeindruckende Erscheinung, die die Stärke und die Traditionen seines nordischen Erbes in seinem Aussehen und seinen Merkmalen widerspiegelt.

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Allerdings entspricht sie noch nicht genau den nötigen Vorgaben.

Auf FTS sind alle CVs nach einem vorgeschriebenen Steckbrief aufgebaut, an welchen Du Deine CV bitte angleichen müsstest. Hier kannst Du das CV-Tutorial finden, wo alles näher erklärt wird. :smiley:

Bitte gleiche Deine CV an diese Vorgaben an und füge die fehlenden Punkte ein, damit wir genauer darübergehen können. :slight_smile:

Was ich zum Inhalt Deiner bisherigen Vorstellung bereits sagen kann, ist, dass die Menschen nicht in Parsifal geboren werden, sondern in der realen mittelalterlichen Welt vom Jahre 1357. Sie kommen durch unsichtbare Portale hierher und passieren sie unbewusst bei Stürmen, wenn sie sich in Wäldern verirren oder Schiffbruch erleiden. Das müsstest Du in der Geschichte bitte hinzufügen!


Den Rest können wir uns vornehmen, sobald Deine CV dem vorgeschriebenen Steckbrief entspricht. :smiley:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an!