CV von Sahra Sami (Nightcoretaker)

Name : Sahra Sami

Geschlecht : Weiblich

Geburtsjahr : 2.2.1336

Größe : 1,65m

Alter: 20

Rasse: Mensch-Ägypter

Wohnort: Talthami (noch nicht anerkannte Stadt)

Beruf: Wachfrau

Herkunft : Altes Talthami

Religion : Ägyptischer Glaube

Aussehen : Schwarze Hare
Augen : Braun Grünlich Häufig verdeckt
Kleidung : Weißes Gewand mit etwas Gold
Schmuck

Charaktereigenschaften:

Nicht sehr zuverlässig
Zielstrebig
Ungeduldig
Neugierig

Fähigkeiten :
Kann gut schleichen
Lesen
Schreiben

Stärken:
Kochen ( normales )
Gut im Kämpfen
Schnelligkeit

Schwächen :
Gedult
Sehr Naiv
Faul

Vorgeschichte

Ich weiß nicht so viel von der realen Welt aber ich weiß das ich auf einer Reise in einer Wüste war und von irgendwas angegriffen wurde wodurch ich mein Gedechnis verloren hab als ich aufgewacht bin konnte ich mich nur an das ich in einem Dorf lebte Erinen.
Als ich mich umsah hat mich ein Mann in (Das heutige Talthami)
gebracht hat er brachte hatte mich in eine Pflegefamilie.

Kindheit

Der Vater von Seka Ramses hatte mich in der Wüste mit einer Verletzung gefunden hat. Dann kam
ich in eine arme Pflegefamilie. Ich fand es in der Pflege Familie Klasse ,weil sie immer nett zu mir waren.
Ich hatte nicht so viele Freunde ,weil alle mich wegen meinem aussehen komisch fanden.
Als ich rausgegangen bin haben mich paar Jungs so getan als ob sie meine Freunde waren und mich in ein Wald gelockt und sind haben sich versteckt und sind wegerannt.
Als ich es bemerkt habe das sie verschwunden waren war es zu spät.
Ich hatte mich verlaufen.
Ich war mehrere Stunden im Wald als mich meine Pflegefamilie gefunden hat.
War ich sehr viel Hunger.
Es war im Wald sehr Gruselig und Ruhig.
Als ich Kinder bekommen wurde mein Mann und meine Kinder weil ich ihnen Geld schuldete gefoltert von einer Untergrundorganisation ich musstest ihn retten hattest aber kein Geld mehr und musste für die Untergrundorganisation Diebstahle machen um Geld zu bekommen .
Seka Ramses (Nomis9753) hat es rausgefunden als ich versuchte bei ihm was zu klauen ich habe ihm gesagt warum ich es machen wollte er sagte das er mir das Geld besorgen kann wenn ich für ihm Drogen koche.
Als ich Genug Geld gesammelt hatte waren sie schon verstorben.
Ich habe mir gesagt das ich mit dem Räuber quatsch aufhöre und liber was dagegen unternehme.
Deswegen wurde ich eine Wachfrau.
Wenn sie Genervt ist raucht sie.

Stammbau

Leider habe ich keine erinnerungen an meine alten Eltern
Aber ich kann die von der Pflegefamilie sagen
Ich habe den Nachnamen von meinen Pflegeeltern genommen

Großvater : Mohammed Sami
Großmutter: Amina Sami

Großvater :Aaron Ibrahim
Großmutter :Taio Ibrahim

Pflege Vater :Nio Sami
Pflege Mutter :Naila Sami

3 „Gefällt mir“

Falls sich ein Teamler oder Helfer fragt, bin mit dem Ende einverstanden falls man sich wundert das mein Name drinne steht.

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Es gibt aber ein paar Dinge:

Beruf: Als Mensch hast Du nichts mit Magie am Hut, weshalb Du „Verzauberin“ bitte entfernen müsstest. Die Minecraftverzauberungen haben übrigens keine Wirkung und Rolle im Roleplay. :slight_smile:

Aussehen: Gib die Größe bitte noch an. Menschen auf FTS werden zwischen 1,50m und 1,90m groß.

Fähigkeiten:

  • Schlösserknacken und Drogenherstellung können beides nur Räuber. Um Räuber zu werden, müsstest Du einen Antrag beim Team stellen. Allerdings werden nur Räuber mit hoher Spielzeit angenommen, darum solltest Du vorerst einen normalen Char spielen. :slight_smile:
  • Dass sie gut im Kämpfen sei, wäre eine Stärke.
  • Kann Sahra lesen und schreiben? Wenn ja, füge es bitte hinzu!

Stärken: Die Stärken müsstest Du tatsächlich fast allesamt auswechseln. Drogen und Schlösserknacken könntest Du nur als Räuber, und das Verzaubern existiert im RP nicht. Das Talent im Kochen kannst Du behalten. :smiley:


Der Rest passt! Solltest Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen wollen, wäre dieses 1336.
Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an. :slight_smile:


:+1:

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Die CV wäre somit von mir angenommen. Nur das @team muss noch drüberschauen. :slight_smile:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

2 „Gefällt mir“