CV von Seka Ramses

Name: Seka Ramses

Geschlecht: Männlich

Alter: 18 Jahre

Rasse: Mensch-Ägypter

Wohnort: Talthami (noch nicht anerkannte Stadt)

Beruf: Pharao

Herkunft: Talthami

Religion: Ägyptischer Glaube

Aussehen: Braune Augen, schwarzen Ziegenbart, eher dunkle Haut. Seine Klamotten sind meist blau und mit Gold und diamanten verziert um seine Position als Pharao zu zeigen.
er ist ungefähr 1.70m groß und wiegt 54 Kilo.
Narbe am Arm
Er ist eher sportlich gebaut.

Charaktereigenschaften:
Er ist Gläubig und loyal was er von seinem Vater gelernt hat.
Meist ist er sehr zielstrebig und schwer abzulenken.
Er kann lesen und schreiben

Fähigkeiten:
-lesen und schreiben
-reiten
-rechnen
-kämpfen
-zuhören

Stärken:
-er ist sehr schnell und flink da er damals immer den Schmuck seines Vaters gestohlen hat.
-Verkaufen kann er auch gut. Damals hat er immer den Kaufleuten zugeguckt wie sie verkaufen.
-Da er damals viele Spiele gespielt hat kann er jetzt schnell denken und gute Pläne schmieden.

Schwächen:
-Er ist für jedes alkoholische Getränk bereit weswegen er manchmal betrunken Entscheidungen treffen muss.
-Häufig erinnern in manche Sachen in der Stadt an seinen Vater was in traurig macht.
-Angst vor Überfällen weswegen er sehr mistrauisch ist.

Vorgeschichte

Seine Eltern waren in der realen Welt Abenteurer in Ägypten, eines Tages sind sie in eine Höhle gefallen. Als sie am Boden der Höhle angekommen sind waren sie in Parsifal (Wüste)
Dort sind sie teil einer gemeinde geworden (Das heutige Talthami). Der König dieser Gemeinde war aber sehr respektlos zu den Bürgern weswegen die Männer einen aufstand geplant hatten und den König gestürzt haben. Die Bürger haben sich entschieden das sein Vater der neue König wird er hat danach das heutige Talthami gegründet. Ein Jahr nach der Gründung bekam er Seka Ramses und seinen kleinen Bruder. Sie wuchsen als Adelige Kinder auf. Eines Tages kamen Räuber die das Dorf stürmten und niederbranten. Sie haben die meisten Bürger mitgenommen ebenso seinen Vater.
Danach hatte die Stadt keinen König mehr also ist Seka der König geworden(ungefähr einen Monat danach hat er ein göttliches Zeichen bekommen und wurde der Pharao) und sein Bruder der Militärbeauftragte. Sein Ziel war es das stärkste Militär in ganz Parsifal zu machen damit so etwas nie wieder passiert.
Immer wenn Seka alte Sachen von seinem Vater sieht wird er ganz traurig, seit dem Tod wurde er sehr gläubig da es ein Ausweg aus der Realität ist.
Da er noch so jung ist trifft er zwar manchmal falsche Entscheidungen probiert aber trotzdem immer das richtige zu tun.
Er probiert eine nette Stadt zu bauen wo es wenig Sklaven gibt da er von seinem Vater weißt wie blöd es ist.

Kindheit

Seka war der Sohn vom König das bedeutet, dass er in reichen Verhältnissen aufgewachsen ist und alles bekommen hat was er wollte.
Doch trotzdem waren in der Stadt ein par Räuber die in häufig geärgert haben weswegen seine Kleider manchmal kaputt waren. Er hatte aber sehr große angst es seinem Vater zusagen, da die Räuber ihm gedroht haben in umzubringen wenn er es dem König sagt
Irgendwann hat er sich probiert zu währen doch dann haben sie ihn sehr zusammengeschlagen, darauf hin hat der König sie verhaften lassen und sie waren im Knast.
Trotzdem ist er danach nur ängstlich durch die Stadt gegangen, meistens wollte er auch nur mit einer wache raus. was seinen Vater sehr beunruihgt hat.
Freundschaften hatte er aber viele, er hat sich mit alten und jungen Leuten gut verstanden weswegen er immer Hilfe hatte falls er welche gebraucht hat.

Göttliches Zeichen (Pharao)

Nach dem vermutlich Tot seines Vater wurde Seka erstmal der König von dem heutigen Talthami.
Ungefähr 1 Monat danach bekam er ein Göttliches Zeichen. Zwei Blitze landeten neben ihm und alle meinten es war das Göttliche Zeichen wodurch er als Pharao gekrönt wurde.
Durch diese Blitze bekam er die Narbe an seinem Arm die „das Göttliche Zeichen“ genannt wird.

Stammbaum

Großvater(Mutter): Salte Sate
Großmutter(Mutter): Marin Sate (geboren Waken)

Großvater(Vater): Saba Ramses
Großmutter(Vater): Lana Ramses (geboren Sakim)

Vater: Mohammed Ramses (König)
Mutter: Ises Ramses (geboren: Sate) (Abenteuerin)

Bruder: Ibrahim Ramses (Militär)

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings stimmt noch nicht alles:

Gib bitte die Fähigkeiten noch an.

Stammbaum: Führe ihn bitte mindestens bis zu den Großeltern aus.

Vorgeschichte:
Wie bei Voglees CV geschrieben:

Der Pharao wird nicht gewählt, er ist der gottgleiche Vertreter der Götter auf Erden. Bestenfalls gab es ein „göttliches Zeichen“, das ihn dazu erwählte. :slight_smile:


Der Rest passt. Schreibe mich bitte an, solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben.
Zudem würde ich Dich bitten, ein Schicksal bei Deiner alten CV anzugeben und diese vom Team schließen zu lassen. :slight_smile:

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Die CV wäre so von mir angenommen. Nur das @team muss noch drüberschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay