CV von Shin Jang (Brathering__)

Name: Shin Jang
Alter: 20
Geschlecht: Mänlich
Rasse: Mensch, Asiatisch
Religion: Shinto
Herkunft: Japan, Hokkaido
Wohnort: Hanami
Beschäftigung: Krieger/Baumeister

Aussehen:
165cm Groß
Maskulien definierte Körperstatur
Narbe unter dem Rechten Auge
Hellblaue Augen
Helle Haut
Schwarze Haare
Wiegt 70 Kg
Keine Merkmale wie Tattoos oder Accessoires
image

Charaktereigenschaften:
Ehrgeizig
Diszipliniert
Stratege
Loyal
Perfektionist
Emotionslos

Stärken
Gute Instinkte
Stark ausgeprägte Kampfkunst
Architekten Wissen

Schwächen
Nicht Mitfühlend
Provokant
Übermütig
Unwillig
Rachesüchtig

Fähigkeiten
Lesen, Rechnen, Schreiben
Reiten
Kampfkunst
Baukunst

Vorgeschichte
Shin Jang wuchs in dem äußeren Ring der Stadt Hokkaido auf. Dort lebte er mit seinen Eltern und seiner Schwester, welche jedoch später an Lepra erkrankte und starb, dieses Ereignis machte ihn Emotionslos und nicht besonders Mitfühlend gegenüber außenstehenden. Seine Eltern behandelten ihn gut, sein Vater brachte ihm das Kämpfen bei und seine Mutter ihm Manieren. Jedoch nach dem Tod seine Schwester wurde seine Mutter depressiv und nahm sich letztendlich das leben. Sein Vater starb als er 15 war in einem Bürgerkrieg, von da an lebte er bei befreundeten Familie bis er 17 war und sein eigenes Leben lebte.

Er schloss sich dann dem Militär an und wurde Krieger, er Kämpfte in mehreren Schlachten und wurde zu einem Bedeutsamen Teil seiner Armee. Zur gleichen Zeit lernte er seine Fähigkeit des Bauens besser kennen. Er erbaute ein kleines Dorf außerhalb seines Heimatortes für Familien welche während der Kriege ihr Zuhause verloren.
Mit 19 traf er seine große Liebe, welcher er auch Heiratete, jedoch während eines Krieges Starb sie, weil ein Feindlicher Krieger sie erstach. Von da an schwor er sich Rache und bekämpfte am ende einen Trupp von 5 Mann und gewann, von diesem Kampf hat er seine Narbe unter dem Auge. Während diese Zeit begleitete ihn sein Glaube sehr Stark, er betet oft und am liebsten Nachts, ungestört.

Eines Abends, nachdem er neuen Kriegern ihre Kampfkunst gelehrt hatte, ging er zum Tempel um zu Beten. Als er gerade auf den Tempel zu ging, fiel plötzlich ein Baum direkt vor ihm auf den Weg. Er wollte ich das genauer ansehen und bemerkte dann plötzlich wie ein Baum direkt auf ihn Stürzte.
Ehe er sich versah wachte er in einem Gebüsch wieder auf, er sprang auf und sah sich um. Jemand tippte ihm von hinten auf die Schulter. Erschrocken drehte er sich um , beide Hände an den Schwertern, Kampfbereit. Diese Person hinter ihm wich erschrocken zurück und entschuldigte sich, sie sagte: Bitte entschuldigt das ich euch erschrocken habe, dies war nicht meine Absicht. Bitte folgt mir doch, ihr seht Hungrig aus, sprach sie Weiter.

Auf dem Weg zu ihrem stellte sie sich vor und was sie so tat. Sie erzählte außerdem von der Welt Parsifal in der wir uns befanden. Sie führte ihn zu einem großen Rosanen Baum und gab ihm etwas zu essen und fragte wer er sei. Er erzählte daraufhin seine Geschichte und fragte ob er hier nun verweilen dürfte. Sie willigte ein und bot ihm noch den Beruf Baumeister und Krieger an, er dankte und nahm an. Seither lebte und Arbeitet er in Hanami, seiner neuen Heimat.

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen auf dem Server. Allerdings gibt es noch etwas:

Stärken & Schwächen:

  • Die ausgeprägte Kampfkunst und der Umgang mit dem Katana laufen in etwa auf dasselbe hinaus. Lege Dir bitte eine andere Schwäche - zum Beispiel eine nützliche Eigenschaft - zu.
  • In meinen Augen kann er auf andere nicht allzu charismatisch wirken, wenn er anderen mit fehlender Empathie, Provokanz und Übermütigkeit begegnet. Wechsle das bitte aus. :slight_smile:

Vorgeschichte: Den Übergang nach Parsifal müsstest Du bitte ändern. Die Portale sind nicht sichtbar, sondern tauchen während Zufallsereignissen auf. Beispielsweise nach Schiffbruch auf hoher See landet er an einem Strand in Parsifal oder er verirrt sich im Wald, bis er plötzlich Hanami findet.


Der Rest passt! Solltest Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung angeben, wäre dieses 1337.
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an. :slight_smile:

Hab es jetzt verändert :smiley:

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Die CV wäre somit von mir angenommen. Nur das @team muss noch drüberschauen. :slight_smile:

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay