CV Vragi Palagi (ironxenon)

Name: Vragi Palagi
Rasse: Mensch Asiate
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Wohnort: Ein Versteck im Osten
Herkunft: Altai
Religion: Tengri
Aussehen und Merkmale: Weiß, 1,90 m groß, Braune lockige Haare, Muskulös, Grüne Augen, Muttermal am Arsch und am Arm
Charaktereigenschaften: Ruhig, Nett, Klever, durchsetzungsfähig, riskant
Stärken: Sein Vater, der im Jungen alter gestorben ist, hat mit ihm immer intensiv trainiert. Dadurch ist er sehr stark und muskulös.
Schwäche: Hat keine Geduld und hasst Adlige und verabscheut Leute die ihm im Weg stehen. Er befolgt selten Regeln und macht das auf was er Lust hat.
Beruf: Räuber
Fähigkeiten: Gut mit Schwertern umgehen, Sehr guter Schwimmer
Vorgeschichte: Er hat mit seiner Mutter in Altai gelebt in einer kleinen Hüte ,doch wurde mit 17 von seiner Mutter aus dem Haus geworfen, weil er klaute. Sein Vater starb als er 15 war, weil er große schulden an einem Adligen hatte. Diese konnte er nicht rechtzeitig abbezahlen und starb an einem Attentat. Nach 5 Jahren in Armut, hat er immer sein Essen und Geld von anderen gestohlen und dadurch hat er ein Talent für das Klauen. Jetzt reißt er durch Parsifal und klaut um zu überleben.

Hab Dank für deine Vorstellung, leider musst du sie noch ein wenig überarbeiten. Schaue am besten hier einmal [Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben .

Kurz Zusammengefasst , überarbeite deinen Steckbrief und deine Eigenschaften, sowie Schwächen und Stärken.

Deine Geschichte sollte Auskunft über deinen Charakter geben, also wo kommt er her ( realen Ort aus der RL Welt ) , was hat er als Kind erlebet und was hat ihn geprägt , kann er lesen und schreiben und welchen Beruf hat er erlernt.

Parsifal ist in der RL Welt nicht bekannt und kann nur durch Zufall betreten werden , im Wald verirrt , Schiffsuntergang usw …

Ein Räuber kannst du nur mit Anmeldung beim Team werden, dies erfordert aber gutes Rpliches Wissen und meist eine längere Server Zugehörigkeit.

Überarbeite sie nochmal in Ruhe und wenn Fragen aufkommen , melde dich.