CV zu alex Torkan

Name: Alex Torkan

Alter: 113

Geschlecht: Männlich

Rasse: lichtelf

Herkunft: Keine

Religion: Keine

Wohnort: Ishwara

Tätigkeiten: Händler, Magier

Aussehen

Alex Torkan ist mit 1,82 Meter Größe, recht durchschnittlich. Seine Augen sind hell braun, außerdem trägt er ein Mantel.

Charaktereigenschaften:

Alex strebt nach einer Welt die so schön strahlt und blüht. das er immer ganz vergisst das er eigentlich andere probleme hat.
Erst als er ein Handel betrieb, hatte ihn die natur so fastziniert das er ganz weggetreten war.
Trotz alle dem ist er ein guter Händler und machte gute geschäfte, Ein strenger Diplomat daszu.

1 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.

Leider kann ich sie momentan noch nicht annehmen.
Ich würde dich drum bitten, das Tutorial zur Charaktervorstellung durchzulesen und deine CV zu überarbeiten. Sobald du dies getan hast, antworte bitte auf meinen Kommentar, damit ich sie mir nochmal anschauen kann ! Danke :slight_smile:

~Cira