Das Abschlussevent von Parsifal am 04.08.2024 gegen 20:00 Uhr

Grüße,

in diesem Post möchte ich ein wenig auf das bevorstehende Abschlussevent eingehen und euch einen Vorgeschmack geben was euch erwartet und wann es euch erwartet!

Der Post wird auch dabei helfen, ein wenig zu planen und das generelle Interesse an diesem Event zu sehen.

Der Ablauf

Das Event beginnt im Hafen von Lohengrin. Dort ist das Schiff bereits am Hafen eingekehrt und empfängt die Reisenden. Nachdem die Spieler alle an Bord gegangen sind, wird das Schiff in See stechen und der Abend wird dann beginnen.

Dabei gibt es einen Dresscode! Euer Char sollte in Abendbekleidung kommen und schick aussehen! Das soll das Feeling vom Event etwas pushen, immerhin ist das ein feierlicher Anlass!

Auf dem Schiff gibt es dann unser Wichtelevent. Ich werde dabei einfach alle miteinbeziehen die sich zum Event hier anmelden, deshalb ist es ganz wichtig, dass ihr euch hier anmeldet um beim Wichteln berücksichtigt zu werden! Wenn ihr beim Event aufkreuzt ohne euch vorher hier angemeldet zu haben, werden wir euch nicht mehr berücksichtigen!

Später am Abend wird es dann noch kleinere User-Voting-Awards geben. Hier für haben wir uns folgende Fragen überlegt. Wenn ihr noch Ideen habt lasst es uns wissen!

Die Awards

Der Baumeister / Die Baumeisterin - Der Spieler, der die schönsten Bauwerke geschaffen hat

Der/Die Größenwahnsinnige - der Spieler der die prachtvollsten Bauwerke gebaut hat und die meisten Blöcke dafür gebaut und oder abgebaut hat

Der Memelord - Der Spieler/Die Spielerin, der die unterhaltsamsten Memes im Forum erstellt hat

Der Failer: Der Spieler/Die Spielerin, der sich die meisten und größten Fails geleistet hat

Der Ehrenbruder: Der Spieler / Die Spielerin, der innerhalb der Community am meisten geschätzt wird / sehr nett / hilfsbereit und einfach korrekt ist.

Der Schreiber - Der / die mit den schönsten rplichen und kreativsten Texten im Forum

Der RL lose - Der Spieler/Die Spielerin der immer online ist

Zukünftiger Server Owner: Der/Die Spieler/in, der den Job von MuSc1 am besten machen könnte

Das Model: Der Spieler/die Spielerin mit dem schönsten Skin

Das Legendärstes Duo - Die beiden Spieler die wie pech und schwefel zusammen halten

Der Maincharakter - der Spieler/Spielerin welcher nicht von FTS wegzudenken ist, „Das Gesicht“ von FTS, das „Aushängeschild“ von FTS und FTS am besten repräsentiert.

Wenn die Awards vorbei sind, gibt es natürlich noch ausreichend Zeit miteinander zu interagieren und irgendwann wird dann etwas unerwartetes passieren. Seid gespannt!
Termin

Das Event startet am 04.08.2024 gegen 20 Uhr! Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

© https://www.jovani.com/blog/49-creative-prom-theme-ideas

3 „Gefällt mir“

#push

Weil aktuell mehr und mehr Spieler nach der neuen Map fragen! Ihr könnt euch auch sehr gerne für das Event hier anmelden!

Würde uns alle freuen!

GG

Es hat ein Vögelchen gezwitschert, dass das Abschlussevent auf dem Beta Server statt finden wird, wo nun die alte Map (Parsi1) rauf gespielt wurde. Also Adresse: play.ftscraft.de:25567
nutzen oder wo dann? @MuSc1

Ja du hast recht! Wir haben die Adresse inzwischen umgestellt. Mit play.ftscraft.de:25567 kommt ihr auf die Parsifal-Welt, wo dann auch das Abschlussevent sein wird! :slight_smile:

Hoffe ist oke wenn man kurzfristig zusagt? q-q xD

1 „Gefällt mir“

klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts noch Infos zum Wichtelevent? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es nicht zu knapp ist :confused:

Aber ich werde die Teilnehmer jetzt informieren

Well… schwierig, sich was zu beschenken, wenn Inv und Enderchest gecleart worden sind, als man die Maps rübergeschoben hat …

1 „Gefällt mir“

Also zum Wichtelevent gibt es eine kleine Planänderung. Da leider beim Umstellen der Adresse alle Inventare und auch ECs gecleart wurden und meiner Meinung nach auch das Interesse am Wichteln nicht sooo krass ist hier eine Alternative:

Bringt gerne zum Event persönliche Erinnerungsstücke mit … Umbenannte Items … Geschichten in Form von Büchern … Headdb Köpfe … sowas.

Da ich nicht genau weiß wer nun alles kommen wird, werden wir einfach losen und ich denke, dass man damit auch nen schönes Erlebnis bekommt :slight_smile:

Die Items werden für die neue Map übernommen. Deshalb achtet darauf, dass es kleine, kosmetische Objekte sind und keine OP Sachen wie Goldblöcke en mass oder so :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da eine Idee für ein Ratespiel! Wenn natürlich die beteiligten Lust haben ^^

1 „Gefällt mir“

Ist es schlimm wenn man nicht bis 23:30 Uhr kann?
Sondern nur bis so 22 Uhr?

kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich probiere auf den Server zu gehen (IP: play.ftscraft.de:25567) bin ich an dem Ort an dem man das Passwort eingeben muss. Immer wenn ich das Passwort eingebe steht da falsches Passwort. Deswegen kann ich jetzt halt noch nicht zum Hafen bzw. ein Item suchen.

Das ist noch das alte Passwort auf dem Server das steht nicht mehr im Regelwerk
Aber wenn du schon freigeschaltet bist kommst du damit sowie so nicht raus
Entweder musst du schauen ob du noch ein Home hast oder das dich irgendwie jemand raus tpt oder in nh Frak einladen kann

1 „Gefällt mir“

An wen sollten wir uns wenden, wenn wir die nun bekommen wollen? :smiley:

am besten an mich :smiley:

Wäre gut wenn ihr screenshots von den objekten habt :+1:

1 „Gefällt mir“