Das Chaos triumphiert - Tod und Leben

An einem düsteren, bewölkten Tag betrat eine finstere Gestalt die Kirche Audaces. Gehüllt in tiefschwarze Gewänder und einen Beutel mit sich tragend, schritt er durch die schwere Tür. Als sein Blick auf das Kreuz fiel, verzog er grinsend sein Gesicht unter dem Umhang, und seine spitzen Zähne blitzten kurz auf. Ohne zu zögern, ließ er den Beutel auf den Boden fallen und sprang auf das Kreuz zu. Seine Fingernägel krallten sich in das Holz, das daraufhin mit einem knirschenden Geräusch von der Halterung fiel, während er dabei tiefe Kratzspuren hinterließ. Einige Stühle wurden gewaltsam gegen die Wand geschleudert, bevor er sich zum Podium begab. Dort angekommen, zerriss er eine kostbare Bibel und verteilte die Seiten im Altarraum, bevor er das Öl aus dem Altarbecken verschüttete, um den heiligen Raum zu entweihen. Kein Wort verließ seine Lippen, doch in seinem Geist hallte es wider: „Das Chaos triumphiert. Tod und Leben“ Verwundert darüber, dass niemand herbeieilte, um ihn zu stoppen, beschloss die Gestalt, das Taufbecken mit ihrem Urin zu verunreinigen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen betrachtete er das Chaos, das er angerichtet hatte, und hinterließ eine schwarze Feder als stummes Zeugnis seines Besuchs. Dann hob er seinen Beutel auf und verschwand lautlos in den Schatten.

OOC

Das RP hat wirklich stattgefunden. Es war jemand von Audaces Online und ich habe einen Raubzug begangen. Sollten fragen dazu entstehen bitte per DC, danke. Bevor Reaktionen auf diesen Beitrag veröffentlich werden, bitte ich Audaces (@Doctor_Insane ) um eine rpliche Reaktion.

4 „Gefällt mir“

Natürlich blieb dieser Vorfall nicht unbemerkt für die Bevölkerung von Aichi. Die Bevölkerung setzte sich zusammen, und sie entschlossen Spenden für die Kirche von Audaces zu sammeln. Sie sammelten einen großen Beutel voll mit Ornamenten, und gaben diesen anschließend an den Shogun weiter. Der Shogun entschloss sich daraufhin, in der nächsten Nacht nach Audaces zu spazieren. Der Shogun trug ein langes und weites Gewand mit Kapuze, was komplett sein Aussehen verdeckte. Das einzige was auf den Shogun hindeuten könnte, war die Kitsune Maske die er trug. Er legte den Beutel mit den ganzen Ornamenten vor der Kirche ab, und verschwand schneller als man gucken konnte.

2 „Gefällt mir“