Das verblassen der Farbe

Triggerwarnung
Im folgenden wird indirekt auf psychische Probleme eingegangen die unter anderem in Suizid und selfharm sich wieder spiegeln.


Ja es ist so weit…ich erneuere meine Vorstellung.
Wer meine alte lesen möchte hier: Eine fröhliche Person mit düsternen Inneren
Vor ab entschuldige ich mich für mögliche Fehler, da ich das hier am Handy verfasse.
Ebenso wird dies erneut nicht unbedingt Trigger frei.

Warum eine neue Vorstellung?
Es hat sich viel getan in den letzten zwei Jahren. Freunde kommen und gingen, die Community wurde immer gespaltener und toxischer aus meiner Sicht und allgemein habe ich einiges durch gemacht.
Am Ende schulde ich dem Server das hier aber.

Aber zum wichtigen.
Ich bin Tsuki, nein einen echten Namen gibt es nicht mehr, und 19 Jahre alt.
Transgender und damit lesbisch.
Ich mache mein Abitur und arbeite als Aushilfe bei EDEKA.

Wie einige sicher merken bin ich immer gereizter, eigenwilliger und generell schwieriger geworden.
Auch kommt immer weniger Beitrag von mir in schriftlicher und baulicher Form.
Und ich möchte hier mit gerne das warum geben.

Kurz gesagt, ich befinde mich in den Gängen Morias wo die Zwerge zu gierig schürften. Genau, ich habe das tiefste und längste Tief welches ich je hatte und es scheint kein Ende nehmen zu wollen.
Ich versinke täglich mehr, habe lust zu nichts und vin absolut antriebslos.
Gründe gibt es viele.

  1. Ich mache bald mein Abi, aber was dann? Ich habe keinen richtigen Plan. Nicht mal meine Noten sind super. Ich habe mein Leben weg geworfen weil ich nicht lerne, da die Raufasertapete interessanter ist als der Gedanke für die Klausur eventuell zu lernen.
  2. Die Behandlung die ich mir seit Jahren so ersehne bleibt weiter aus. Ich kann das nicht mehr in diesem Körper…er ist einfach falsch. Warum ich mich nicht darum künmere? Angst. Die Angst vor meinen Eltern leitet mein Leben, seit ich denken kann.