Triggerwarnung
Im folgenden wird indirekt auf psychische Probleme eingegangen die unter anderem in Suizid und selfharm sich wieder spiegeln.
Ja es ist so weit…ich erneuere meine Vorstellung.
Wer meine alte lesen möchte hier: Eine fröhliche Person mit düsternen Inneren
Vor ab entschuldige ich mich für mögliche Fehler, da ich das hier am Handy verfasse.
Ebenso wird dies erneut nicht unbedingt Trigger frei.
Warum eine neue Vorstellung?
Es hat sich viel getan in den letzten zwei Jahren. Freunde kommen und gingen, die Community wurde immer gespaltener und toxischer aus meiner Sicht und allgemein habe ich einiges durch gemacht.
Am Ende schulde ich dem Server das hier aber.
Aber zum wichtigen.
Ich bin Tsuki, nein einen echten Namen gibt es nicht mehr, und 19 Jahre alt.
Transgender und damit lesbisch.
Ich mache mein Abitur und arbeite als Aushilfe bei EDEKA.
Wie einige sicher merken bin ich immer gereizter, eigenwilliger und generell schwieriger geworden.
Auch kommt immer weniger Beitrag von mir in schriftlicher und baulicher Form.
Und ich möchte hier mit gerne das warum geben.
Kurz gesagt, ich befinde mich in den Gängen Morias wo die Zwerge zu gierig schürften. Genau, ich habe das tiefste und längste Tief welches ich je hatte und es scheint kein Ende nehmen zu wollen.
Ich versinke täglich mehr, habe lust zu nichts und vin absolut antriebslos.
Gründe gibt es viele.
- Ich mache bald mein Abi, aber was dann? Ich habe keinen richtigen Plan. Nicht mal meine Noten sind super. Ich habe mein Leben weg geworfen weil ich nicht lerne, da die Raufasertapete interessanter ist als der Gedanke für die Klausur eventuell zu lernen.
- Die Behandlung die ich mir seit Jahren so ersehne bleibt weiter aus. Ich kann das nicht mehr in diesem Körper…er ist einfach falsch. Warum ich mich nicht darum künmere? Angst. Die Angst vor meinen Eltern leitet mein Leben, seit ich denken kann.
- Fehlende Beziehungen. Schlechter Oberbegriff aber er passt. Ich habe kaum Freunde, noch weniger die mich richtig kennen und jene die mir immer half…kann es digital halt schlicht nicht mehr…
Ich mache also persönliche eine schwere Zeit durch.
Gepaart mit meiner Paranoia, der verzehrten Wahrnehmung und den Stimmen ein Cocktail des Todes.
Viele freuen sich weil ein Map change kommt. Ich nicht, wieso?
Alles woran ich gearbeitet habe ist weg, wertlos, für die Katz. Weiteres Feuerholz für meine schwindenden Antrieb.
Ihr verliert mich nicht furch den Map change, sondern weil ich an meinem Tiefpunkt bin und selbst so schnell hier nicht mehr raus komme, ich versinke schließlich nur täglich mehr.
Einst war ich sicherlich voller Ideen, Freude und Motivation aber all dad ist gewichen für Frustration, Lustlosigkeit und Trauer. Ich vermisse die Zeit eo mein größtes Problem es war wie ich eine Schleife binde…da war die Welt bunt und nicht grau.
Getoppt wird das ganze von dem was ich als unterbewusstes locked in Syndrom bezeichne.
Ich bin durch aus fähig zu erkennen wenn ich etwas falsch mache während ich es tue, keineswegs aber einzugreifen. Es ist als würde man ein Ego-Spiel spielt sehen, nur das man nicht Herr über seinen Character hat.
Viele mögen nun alles hinterfragen weil och das so präzise benennen kann, aber ich werde euch sicher foppen mit dem folgenden.
Ich bin kalt rational denkend in vielen Dingen. Dinge begreifen und erkennen fällt mir nicht schwer, etwas daran zu ändern aus den oben genannten gründen hingegen schon.
Nun bleibt nur eine Frage. Was könnt ihr tun?
Nichts. Ich will keine Sonderbehandlung.
Du bestehst darauf? Hilf mir wholesome rps zu machen, sie helfen zwar nur kurz und enden meist in mehr Resignation weil es fehlt aber ein Ansatz.
Du stehst mir nahe und bestehst darauf zu helfen?
Lass mich wissen du hast gelesen was ich dir privat geschrieben habe, ich habe schnell das Gefühl zu nerven und interpretiere viel zu schnell ein schweigen als ignorieren.
Du hast bis hier hin durch gehalten und kennst die alte Vorstellung? Mein Beileid…du weißt mehr als meine Transphoben Eltern über mich und du bist nur ein Fremder, eine Person der ich sichtlich mich einfacher öffnen kann als jenen die mir nahe stehen