Dem Papierschredder wurde der Stecker gezogen!

Tachchen!

Ich hab ne Wette gegen einen Goldfisch verloren und meld mich hiermit von meinen Aktivitäten Ingame für ne Zeit lang ab. Meine Zeit für FTS habe ich in letzter Zeit auf eine Schematic im Kreativ bauen, Lore in der Bahn schreiben und nur noch für Votebelohnungen sortieren auf den Server kommen umgestellt.
→ ich werde auf dem Server eigentlich nicht mehr gesehen werden, aber trotzdem auf meine Art aktiv sein


RPliche Erklärung


Ich habe vor in der Zeit einen Teil der Schematic zuende zu bauen, einen ‚großen‘ Beitrag fürs Bestiarium/Herbarium zu machen und eine Story für meine CV zu schreiben, die ja mit der RPlichen Erklärung zusammenhängen könnte c.c


Anyways, passt auf Lubenica auf, der wird von mir nicht mehr zurückgehalten und könnte was zum zündeln finden.

Bis danne!

4 „Gefällt mir“

Hab Kohle als mein Wichtelgeschenk bekommen und geh jez komplett vom Mc-Server weg… Memes gibts auch nicht mehr!

3 „Gefällt mir“