Der Playerpunkte-Shop

Es passiert oftmals, dass ihr durch das Voten eine Ghastträne bekommt. Diese könnt ihr in Lohengrin gegen ein paar kleinere Sachen eintauschen. Aber auch beim Team, könnt ihr ab 16 gesammelten Tränen im Gegenzug 50 Playerpunkte pro Träne bekommen.

Ein Spielerkopf

Wenn ihr einen Spielerkopf für Deko in eurer Stadt haben möchtet, dann meldet euch bei MuSc1 oder einem anderen Admin. Für nur 50 Spielerpunkte könnt ihr einen Spielerkopf nach Wahl bekommen.


Custom Heads

Mit /headdb könnt ihr euch gegen Spielerpunkte einen Deko-Kopf hole


Unsichtbare Itemrahmen

Für 150 PlayerPunkte könnt ihr unsichtbare Itemrahmen bekommen. Diese eignen sich ideal für Dekoration wie Essen, Getränke oder Gegenstände auf Tischen.


Unzerstörbare Itemrahmen

Gegen 200 Spielerpunkte könnt ihr euch unzerstörbare Itemrahmen holen. Diese dürfen jedoch nur für rpliche oder dekorative Items verwendet werden und nicht um dort Sachen zu sichern!


Unsichtbare Lichtquellen

Unsichtbare Lichtquellen sind quasi unsichtbare Fackeln, die aber dennoch die Umgebung beleuchten. 10 Playerpunkte kostet eine Lichtquelle


Banner mit mehr als sechs layern

Ein Spieler kann maximal einen Banner mit sechs Layern erschaffen. Mithilfe eines Banner-Generators kann das Team euch aber gerne auch Banner mit mehr als sechs Layern erschaffen. Pro Banner werden hierbei 50 Spielerpunkte fällig.


Eigenes Bild als Minecraft-Map

Wenn ihr gerne ein eigenes Portrait in Minecraft haben möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht mit dem Link zum entsprechenden Bild. Ein Gemälde könnt ihr für 510 (horizontal) und 680 (hochformat) Spielerpunkte bekommen. Achtet bitte beim Einreichen darauf, ob ein Bild senkrecht oder horizontal ausgerichtet ist. Es ist natürlich nicht möglich ein horizontales Bild, senkrecht auszurichten und zu platzieren.


Premium Rang

Premium 30 Tage – 1800 PlayerPunkte

Premium 60 Tage – 3400 PlayerPunkte

Premium 90 Tage – 5000 PlayerPunkte


World-Edit-Arbeiten

Ihr habt ein episches Gebäude gebaut und möchtet es ggf. mit an einen neuen Ort verschieben oder möchtet eine große Masse von Items entfernt bekommen? Das kann sowohl mit Ingame-Geld als auch mit Spielerpunkten bezahlt werden. Pro Block werden hierbei 1 Taler berechnet. Bei einer Bezahlung mit Playerpunkten wird für jeden 5. Block ein Spielerpunkt fällig. Diese Arbeiten machen wir aber nur nach Absprache.


Stadtvorstellung in automatischer Chatnachricht

Wenn ihr eure Stadt, Projekt oder Dienstleistung mit einer kurzen automatischen Chatnachricht etwas bewerben möchtet, dann könnt ihr das im Gegenzug mit 250 Spielerpunkten tun. Die Nachricht ist permanent.

Gates, Brücken, Versteckte Türen, Aufzüge

Für 150 Spielerpunkte können sich Spieler eigene kleine Tore, Brücken oder versteckte Türen von einem Teamler einrichten lassen.


Farbige Waffen und oder Beschreibung dazu

Wenn du eine (farbige) Waffe mit Beschreibung möchtest, dann kannst du das für 100 Spielerpunkte bekommen (Waffe + Beschreibung).


Debug-Stick-Arbeiten

Gegen 150 Spielerpunkte machen wir kleinere Debug-Stick-Arbeiten


Gezähmtes Zombiepferd mit Schnelligkeit 15

Gegen 300 Spielerpunkte könnt ihr euch ein gezähmtes Zombiepferd holen, welches ihr reiten könnt und in eurem Sattel verstauen könnt

Wenn immer ihr weitere Ideen habt, was man sich gegen Spielerpunkte holen können sollte - schreibt es gerne!

20 „Gefällt mir“

Wie kompliziert darf das sein? Ich hab in meinem Torhaus ein Kettensystem mit Gegengewichten und so für das Fallgatter designt. Darf sich das mitbewegen, oder wirklich nur das Fallgatter?

müsste ich mir mal angucken :smiley:

aber eig. nur das Fallgatter, weil das Plugin erkennt bestimmte Blöcke in einem bestimmten Radius und da wird eben nur Metallgitter oder Holzzäune erkannt

1 „Gefällt mir“

Funken die versteckten Türen?
Und wenn ja, welche Blöcke muss ich verwenden?
Hätte da so einige. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube man kann jeden Block verwenden :slight_smile:
Ich muss selbst mal checken wie das geht :smiley: schreib am besten mal nen Ticket an der Stelle wo die Türe hin soll!

3 „Gefällt mir“