Die Übernahme der Herrschaft von Thang´mar!

König Dracul Bathory war spurlos verschwunden…war er vielleicht tot? Niemand wusste es und es bildete sich ein großer Bürgerkrieg in der Stadt Thang´mar. Kylmu Shandre…und seine Vertraute Namira, waren gemeinsam zu einer hitzigen Situation in Thang´mar. Kylmu war schlau, daher wusste er auch genau was er den Bürgern sagen sollte…um diese zu beruhigen. Er stellte sich gemeinsam mit Namira auf eine Erhöhung. Namira sorgte dafür dass jene Persöhnlichkeiten des Chaos auch nur für einen Moment ihre Aufmerksamkeit auf Kylmu richten.

„Hört her! Ihr mächtigen Bürger Thang´mars…Was nützt der Krieg? Was bringt euch das gegenseitige zerfleischen? So werdet ihr niemals den neuen waren König ermitteln können…Seht euch an! Ihr seid eins der mächtigsten Völker! Euch fehlt nur das letzte Puzzleteil…findet dies, ohne an Stärke zu verlieren!“

Daraufhin schwieg die Menge…Namira packte Kylmus Arm und hob diesen an

„Ich schlage diesen Jungen zur Wahl vor“

Daraufhin grinste sie ein wenig und entfernte sich vom Geschehen, den Rest soll Kylmu selber erledigen. Ohne jegliche Absicht auf den Thron, sahen die Bürger in diesen jungen kleinen Dunkelelf, eine wahrhaftige Perspektive. Er war der Einzige der diese missliche Lage von Außen betrachtet und mit Vernunft angegangen ist…er soll der nächste König werden!

3 „Gefällt mir“