Diskussion zu 1Monat Warten - Stadtaufstieg

((Ich will nicht irgendwie wem was reindrücken oder so… aber eigentlich müsste man immer einen Monat warten ehe man einen weiteren Antrag stellen kann, wenn ich das richtig gesehen hab hat Thyma bereits vor 8 Tagen den Aufstieg zur Siedlung gemacht/den Antrag dazu gestellt … somit müssten sie doch erstmal wieder einen Monat warten oder nicht @rebel13

2 „Gefällt mir“

Wo steht das denn geschrieben?

Ist von Musc, unter dem letzten Antrag von Krarvalo oder vorletzten zu finden

Versteh mich nicht falsch, aber woher soll ich das denn jetzt riechen können? Es steht nichts im Offiziellen …da bin ich nach Vorgaben gegangen

2 „Gefällt mir“

Alles gut ^^ wie gesagt ich wollte niemanden damit angehen… es ist nur das was ich weiß, ich weiß nicht wie Rebel das jetzt handhabt ob er nochmal mit Musc spricht… und vllt sollte das @Team das dann vllt auch mit ins offizielle aufnehmen wenn dem so ist das man mindestens nen Monat warten muss

1 „Gefällt mir“

Sehr gut aufgepasst.
Wird demnächst weitläufig angepasst.
Ich blende die Nachrichten in späterer Zeit aus, damit der Post am Ende sauber bleibt, ich denke das ist dann in Ordnung. :slight_smile:
Liebe Grüße
rebel13

1 „Gefällt mir“

Direkt noch eine Frage (die auch ausgeblendet werden kann), welchen Sinn ergibt das bitte, dass man einen Monat warten muss?
Also ich kann nur aus unserer Sicht sorechen, aber wir bauen nicht nach Vorgabe im Forum, um Aufsteigen zu können, sondern nach den Spielern (Wenn man nen Schmied hat, baut man ne Schmiede, wenn man nen Hauptmann hat, baut men ne Wache auf,…)

2 „Gefällt mir“

((Naja… wenn man nicht warten müsste könnte man rein theoretisch ja einfach alle Gebäude Rushen und so auch einmal alle Stufen durch und somit ja recht schnell alle vorteile einsacken

Aber was spricht dagegen, wenn man die Spieler, die nötigen Chunks etc hat? Normalerweise sollte das Team ja auch aktiv auf die Aktivität der Städte und deren Spieler achten und diese dann auch wieder „downgraden“ falls es auf ein mal viel zu wenige Spieler etc gibt.

Abgesehen davon sind die Aufstiegsanforderungen ja extrem verringert im Vergleich zu vorher… da müsste das Team sonst daran arbeiten meiner Meinung nach xD

Edit: @Team vielleicht die Diskussion hier runter in ein extra Thema verschieben?

Das wäre nett…Denn eigentlich ist dies hier ein Stadtantrag und ehrlicherweise finde ich es auch recht frustrierend, dass unter diesem solche Diskussionen angestoßen werden anstatt ein eigenes Thema dafür zu öffnen: So hat es immer den bitteren Beigeschmack einem etwas schlechtes zu wollen.

1 „Gefällt mir“