Dorfantrag Thyma Dorei

Hochverehrter Regent Eldorias,​

Erneut wende ich mich mit hoffnungsvoller Zuversicht an Euch.​
Mit Freuden darf ich berichten, dass in Thyma Dorei der stete Fortschritt Einzug hält und die Stadt wächst und gedeiht.
So ist den Händlern und Reisenden nun das unbeschwerte Reisen mit der Kutsche oder dem Pferd über gefestigte Wege möglich.

Viele neue Gebäude wurden mit diesem Aufschwung errichtet, um unserer Verwaltungsfunktion weiterhin gerecht zu werden. Außerdem wurde weiterer Wohnraum geschaffen und neue Grundstücke abgesteckt, damit wir sicherstellen können, dass jeder sein Eigenheim finden mag.

Durch die Erweiterung der Stadt und vor allem den Bezug zum Handel, wurde ein großer Hafen für die Schiffe errichtet. Somit ist ein weiterer Verkehr von Waren gesichert und die Stadt kann durch den Handel weiter florieren.

((x =3669 y =89 z =-2512))

Begrüßt werden die Schiffsreisenden durch die Statue der Freiheit, ein handwerkliches Kunstwerk, welches durch sein imposantes Erscheinen über weite Entfernung zu erkennen ist. Sie dient bei der Einreise als freundliche Einladung, aber ebenso als mahnendes Symbol, welches für die Freiheit und den Frieden der Stadt steht und die Aufforderung diese zu wahren.

((x = 3789 y = 81 z = -2624))

Mit dem neu geschaffenen Hospital, gewährleistet die Stadt die Gesundheitsversorgung ihrer Mitbürger und die Medici verfügen über ein fachliches Wissen, welches ihres Gleichen sucht

((x = 3683 y = 125 z = -2609))

Die Freiheit und das Recht der Stadt werden in dem neuen Gerichtsgebäude besser durchgesetzt. Dort werden alle Verbrecher, die unser Recht brechen, verurteilt und zur Rechenschaft gezogen.

((x = 3496 y = 164 z = -2252))

Der niedergelassene Metzger trägt seinen Teil zur Versorgung der Einwohner bei. Die Metzgerei wird von den Bewohnern geschätzt und unseres Metzgers wird weit über die Grenzen hinaus gelobt für seine qualitativen Waren.

((x = 3569 y = 107 z = -2554))

In Anbetracht dieser Entwicklungen erbitte ich demütig Eure Anerkennung für den Aufstieg Thyma Doreis zum Dorf. Möge Eure Weisheit über unser Streben wachen und Eure Entscheidung unseren Weg leiten.​
In Ehrfurcht und Treue,​

Milaileé Aleidis von Erlach, 1. Stadträtin Thyma Doreis

4 „Gefällt mir“

Wir nehmen euren Antrag zum Dorf gern an - dieser gilt nun als offiziell angenommen - Auf zu neuen Taten.
Liebe Grüße
rebel13

1 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Diskussion zu 1Monat Warten - Stadtaufstieg