Dunkel elf troki_king = nehrum kräh

Name: nehrum kräh
Geschlecht: mänlich
Alter: 21 (Geb. 28.1.1333)
wohnort: da wo ich ein auftrag habe
Rasse:dunkelelfe(mehrere arten von elfen)
Beruf: Söldner, soldat
Herkunft: im dunkleren wald in einer ruine
Religion:keine
Aussehen: stark,groß,geheimnisvoll,düster

1,83 groß
weißes haar
lila weiß
breit
Eigenschaften:

nicht zutraulich
sehr aufmerksam (hört jedes detail)
Vorliebe für das schwertkämpfen
reitet auf einen weißen pferd
arbeitet fast nie im team
Stärken:

schwertkampf
Aufgeben scheint für ihn fast unmöglich
starker Optimismus
kann viele sprachen
er liebt tiere
Schwächen:

kann nie verlieren
schlecht in teamarbeit
depressionen
Fähigkeiten:

Tiere ausnehmen
schwertkampf
das abzulute gehör
perfecte konzentrationen
individuum:
er braucht keine magie sprüche
ist ein mischling aus vielen elfen und ist anders als alle anderen

Magie:
feuer :

feuer ball
erklärt sich von selber

selen feuer
fördert den kampf geist aller im team (ím dc call)

feuer vogel:
beschwört einen feuer ball der sehr schnell ist

dunkle flamme
eine schwarze flamme

Vorgeschichte:
In seiner Kindheit lebte nehrum nur mit seinem finder. seine eltern kannte er nicht sein jüngerer bruder (der sohn vom finder) ereboss lebten in einer Hütte im Wald. nehrum und sein finder trainirten den schwertkampf sowie das lernen von sprachen von ihrem finder wurde er immer geschlagen wen er was nicht geschaft hat . Die Beziehung zwischen nehrum und ereboss ist sehr durcheinander und wurde nur durch die Anwesenheit des finders Aufrecht erhalten. sein Vater(ein kriegs herr) wurde beschuldigt sklaven handel zu machen und kinder zu töten deshalb musste er mit seiner familie vliehen und alle außer nehrum starben. Leider verstarb ereboss als nehrum acht Jahre alt war, ereboss war zu dieser Zeit erst sechs. Aus Trauer stritten die beiden oft(der finder und nehrum). nehrum musste sich von da an um sich selber kümmern und begann damit mit dem schwert zu jagen um den finder stolz zu machen und sich nicht verhungern zu lassen.

Als nehrum 12 Jahre alt wurde machten die beiden sich auf den Weg nach einem neuen Zuhause. Die Beziehung der beiden verschlechterte sich immer weiter. Die beiden liefen Richtung Nordwesten. Als Zeitvertreib brachte der finder ihrer nehrum das reiten bei. Bei einem starken Gewitter mussten der finder und nehrum in einer Höhle Schutz suchen. Beim rein stürmen in die Höhle fiel nehrum hin weswegen er eine Narbe neben sein rechten Knie hat, die er später mit einer Bandage verdeckte. Da sie dort sicher waren blieben die beiden in dieser Höhle.als nehrum 18 Jahre alt wurde hatten die beiden einen großen streit,nehrum worde so sauer das er den finder tötete Nach dem nehrum ihn tötete traf er einen reichen mann in einer stadt der reiche bot ihn ahn ein soldat zu werden was nehrum akzeptierte. nehrum machte die soldaten prüfung und bestannt doch er trat aus und wurde söldner.nehrum machte das Jagen nach gejagten für geld Spaß und er liebte es mit dem schwert durch leute zu schwingen damit sie sterben. In den Jahren in denen er auf leute jagt machte er brachte sich selbst bei Tiere auszunehmen und tiere zu zähmen und zu jagen und einsperen(ein kleiner zoo),

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!
Bitte änder folgende Punkte, damit ich deine Vorstellung annehmen kann:

Name: Bitte such dir ein anderen Nachnamen aus. Wenn es geht Elfisch

Rasse: Was meinst du mit Mehrere arten von Elfen? Man kann nur einer Unterrasse angehören

Herkunft: Bitte schreib das Land genauer hin. Kommt dein Char aus Parsifal? Oder aus Paeonia? Oder aus Meridium? Ich würde dir empfehlen aus Parsifal zu stammen, da du am Ende deiner Story ansonsten erklären musst, wie du nach Parsifal gelangst. Wenn du schon aus Parsifal kommst, dann ist das net mehr nötig.

Schwächen: Was meinst du mit „Er braucht keine Magie Sprüche“?

Magie: Wir haben auf dem Server ein Magiesystem. Bitte such dir von dort entsprechende Zauber aus. Bitte aus einer Magieschule

Sag bescheid wenn du mit der Überarbeitung fertig bist! Dann schau ich es mir erneut an. Bei Fragen kannst du dich gerne melden!