Ein Ewiger Streit


Seit Jahrhunderten gibt es sie…

Ein ewiger Streit zwischen Gut und Böse…

Und jeder Stellt sich die Frage:

Nuttella…mit oder ohne Butter?

Nun stimme ich dafür lasst uns diesen Kampf austragen!! Die Fakten und Tatsachen müssen endlich geklärt werden!
Lasst uns versuchen friedlich zu bleiben jedoch…in diesem Post wird nichts garantiert…

Nutella mit oder ohne Butter?
    • MIT BUTTER!!
    • OHNE BUTTER!!

0 Teilnehmer

Möge der Streit ewig gehen!

~Kayro


8 „Gefällt mir“

Weder noch…

Wenn Butter grad da ist dann gerne mit. Wenn nicht bin ich zu faul für xd

5 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich zu dumm es einzustellen das man sieht wer für was stimmt xD

2 „Gefällt mir“

C-cira? D-du auch? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

sometimes… oft bin ich zu faul xD

2 „Gefällt mir“

xD (Zeichenfüller)

1 „Gefällt mir“

Ich esse kein Nutella… bei mir gibt es Nudossi (ohne Palmöl) und das aber mit Butter drunter. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich esse auch keine Nutella :smiley:
Aber versuche mal Nutellda mit Erdnussbutter danach stellt sich die Debatte die hier geführt wird gar nicht mehr :wink:

3 „Gefällt mir“

MuSc warum?

halber hat es verstanden !!!

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir Musc!! Du bist auf der guten Seite!

Wo ist der Button für Marmelade?

4 „Gefällt mir“

Schande!!! Schande!!

Marmelade ist aber besser ._.

1 „Gefällt mir“

marmelade ist echt wild aber so nen geiles frisches brötchen oder nen geil knuspriges toastbrötchen mit fett Butter und geilo Nutella ballert schon :333
(kP ob ich je Nutella ohne Butter gegessen habe aber wär mir denke zu trocken und naja zu weird… wie so nen hartes Brötchen ohne alles)

3 „Gefällt mir“

aaaaaaaaaaaaaaah, piggy, was hast du getan! das bekomm ich nie mehr aus meinem kopf

1 „Gefällt mir“

Ihr die ihr Butter unter die Nutella macht, ihr seid Abschaum schämt euch!!!
#OHNE BUTTER!!

1 „Gefällt mir“

Ab in das Buch!

Als ich den Beitrag gesehen habe, habe ich doch grade beim Frühstück fast mein NUTELLA- BROT MIT BUTTER verschluckt

7 „Gefällt mir“

Fassungslos blickt sie auf die Umfrage
Meine Mitpiraten… sind Verschwörer?!? Nutella ohne Butter?!? Niemals! Immer mit Butter. Wie… können sie nur… Ich werde sie über die Planke schmeissen! Das wird ein Festmahl für den Kraken!
lacht diabolisch

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“