Ein paar Fragen an euch

Und eine menge ooc-liche toxicheit. ^^
Spieler die geleavt sind.
Das Team das von dem ständigen Streit abgefuckt war.
Etc ^^

3 „Gefällt mir“

Stimmt Amarag ist ja auch noch da…
Dort sollte man eine Ausnahme machen, da dies die einzige Orkstadt ist.

1 „Gefällt mir“

Es gibt andere Ork Siedlungen in der Wildniss.
Es wäre Doppelmoralisch zu urteilen, was ne Ausnahme ist und was nicht.
So wie es mir momentan erscheint konzentrierst du dich eher auf Sparta, weil diese Stadt dir unpassend ist doch kann ich mich auch Irren. Bitte kläre mich auf.

Das Problem bei Sparta, es gibt einfach Orte an sparte die unfassbare Umwelt Verschmutzung sind, und ja das klingt hart. Aber ist so ^^
Das selbe gilt für ThangMar.

Gibt aber auch noch unsere Orkstadt

Es gibt zwei, das was LoktarOgar gebaut hat, und Amarg :slight_smile: Denke ich zumindestens mal ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn es auch andere Ork Städte gibt dann kann auch Amarag weg, da alles was leer steht und seine Geschichte geschrieben hat weichen sollte, um neuen ihre ganz eigene Geschichte zu schreiben mit ganz eigenem Baustil.

Naja, solange es niemanden stört kann es doch aber auch stehen bleiben. Was verlierst du denn, wenn Sparta da stehen bleibt?

Es ist meine Meinung, darauf wird eh keine Rücksicht genommen, also wieso soll ich was zu verlieren haben? :joy:

Lasst es doch stehen und nehmt es dann mit was weiss ich ein, doch am Ende wird es doch nur genutzt, um uns und Hadark zu schaden, weil man einen ooclichen Hass auf uns schiebt. Vorallem Wenn Aichi damit was vor hat. :sweat_smile:

Nennen wir das Kind beim Namen:
Steht dort eine Stadt hat Ulti Probleme dort ein Fürstentum zu erschaffen, da diese Stadt das Gebiet zwischen Hadarkh und Ilmare trennen könnte.
Im Endeffekt ist es die Einzige Sorge.

Ich finde es nur schade, dass man da kaum die Möglichkeit sieht zu kooperieren oder gar die Möglichkeit bezieht einfach die Leute zu fragen ob es für sie Okay wäre wenn Hadarkh und Ilmare ein Fürstentum um sie herum machen.

Tangmar, Sparta, loktar’Ogar und Amarg sollten abgerissen werden. End of Story! ^^

Hat wer damit ein Problem, soll er sein RP ding jetzt langsam mal durchlesen oder die Städte schön umbauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Ay… Das Gebiet von den beiden trifft sich auch so durch Lotus.
Aber schicke Spekulation.

Zu Gunsten welches Mehrwerts?

.
Das unterstützt meine Annahme.

Dem schließe ich mich an.

Bleib in deinem Glauben. :joy::joy::joy:
Dann viel Erfolg.
Wie nice schrieb, es sollte abgerissen werden und Platz für Neulinge schaffen.

Wunderschöne Antwort, jedoch gehört Lotus dir und der Sparta teil ist anscheinend nicht unter deiner verwaltung :wink:

Es gibt genug andere Siedlungsfläche für Neulinge

Sparta gehört gerade rplich Hadarkh An Ach.
Dazu gab es ein riesen Text von uns.
Da das hier nur noch zu irgendwelchen Aussagen führt, welche nicht mehr zum Thema gehört, würde ich @team bitten alle Kommentare die nicht zum Thema gehören zu löschen, oder wenn Paul meint dieses zu schließen.

2 „Gefällt mir“

Hab doch extra geschrieben keine Disjussion…
Wir wollen hier doch zu nem Entschluss kommen für die Zukunft der alten Städte…

1 „Gefällt mir“