Ein paar Fragen an euch

Das wird es nicht geben.
Bei Sparta ist es so, dass es rplich Hadarkh gehört und sie über das Verfahren urteilen Rplich. ooclich, kann es einfach weg I guess. (@Powerplay1234?)
Bei den anderen Städten kenne ich den rplichen Stand nicht, deswegen kann ich da nicht urteilen.

Das ist ein so lächerliches Thema hier.

Schöne Orte, wie zum Beispiel die Mitte der Wüste, die von der Orkstadt besetzt wird, oder ThangMar nahe der Klippe sind mit bauten bedeckt die, wie Sparta, einfach teilweise Grotten Hässlich sind. Diese Gebäude stören nur, wenn ihr sie im RP nutzen wollt dann bitte, bitte, baut sie so um das es Ruinen sind und macht die unschönen Gebäude weg. Danke! ;-;

Ich wollte bei ThangMar die schwarze Mauer Resetten lassen, ging leider nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Nun gut, wenn es Rplich zu Hardakh gehört dann kann man das ja ganz schnell ändern xD (Just a joke)

Nun mal real Talk Jungs, Wenn Eduard oder sonst wer mit Sparta was anfangen will, warum muss man das jetzt unbedingt schnell wegreißen nur weil einem das nicht passt? Noch steht Sparta und wenn es jemand gibt der damit was machen will, just go for it und der Rest MUSS dann im RP geklärt werden, Sparta ist nun mal im Gebiet von Hardakh und daher wird ein vermeintlicher Nachfolger das im RP mit Hardakh klären müssen. Aber die Idee eine Stadt wieder zu „recyclen“ ist doch nicht schlimm, oder sehe ich das falsch? Und bitte bringt mir jetzt nicht das Argument „Ja aber es ist Sparta“, das ist meiner Meinung nach einfach mega Kindisch aus diesem Grund dagegen zu sein. Wenn jemand Thang`mar wiederbeleben will, dann habe ich da nichts gegen, schließlich gehört es mir und Nice (Wobei Nice mittlerweile die volle Macht darüber hat da ich mit dem ACC in ner anderen Stadt bin). Ich finde die Idee, alte Städte neu aufzubauen wirklich nicht scheiße. Und ich denke es obliegt den Nachfolger zu entscheiden ob es für ihn passend ist oder nicht (Vom Schönheitsfaktor her). Mein Statement dazu.

ps: Schade…die Mauer in Thangmar ist wirklich grottig xD

Wenn Sparta wiederbelebt werden soll, spricht da auch nichts gegen. Aber dann zieht es im RP auch durch, und bitte bei den göttern, macht es hübsch. xD

Und auch wenn ThangMar wiederbelebt werden soll, ich bin der letzte der da aufschreit. Aber wenn es das nicht ist, dann sollte man dinge auch nach ner Zeit einfach entfernen ^^

2 „Gefällt mir“

Und Vorallem sollte man es mit gutem rp weiter führen und nicht mit Gott, Pain oder Fail rp.

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll und ganz bei euch, ich versuche da bischien auf Eduards Finger zu gucken :slight_smile:

Und zu Thangmar: Ich sag dir ehrlich nice, wenn du willst können wir das auch abreißen lassen. Wobei nh neue Dunkelelfen Stadt wirklich cool wäre :confused:

@TinyM0on Hast du sonst noch iwi nh Idee? Schreib mir falls ja

1 „Gefällt mir“

Danke dir, dass du über die Frak entscheidest, die nach deiner Aufgabe als Ork in meinen Besitz zurück gegangen ist.

Und wem gehört Sparta laut dir nochmal ?

3 „Gefällt mir“

Eine Sache noch. Ich glaube das geht ein wenig unter und das habe ich hier jetzt mehrfach gelesen. Eine Frak gehört nur jemanden wenn man die Lizenzen in Lohengrin davon gekauft hat. Alles andere ist ein Idealler Besitz oder RPlich. Aber rein OOClich sind Städte in der Hand mit dem Rang und ich denke die Person sollte auch darüber entscheiden was mit der Stadt passiert.
Claus (Jamiko) hat sich dafür entschieden Sparta stehen zu lassen, dann ist das voll ok es sind OOClich „seine“ Bauwerke.
Wenn jetzt jemand da in der Region bauen will und man findet keinen Kompromiss, dann soll diese Person Sparta eigenhändig abbauen, in meinen Augen ist das Team nicht die Lösung für das Problem, besonders wenn man sieht das viele Städte schon gar nicht mehr gerollbackt werden können, da sie zu Alt sind. Wenn jemand etwas mit der Stadt oder einer „Ruine“ machen will, dann soll er das tun.

Wir in Gabilgathol werden eine Stadt übernehmen, die bereits sehr alt ist und sie wieder mit Lebenfüllen, praktisch „reaktivieren“.

1 „Gefällt mir“

Wenn es um das ooc geht, dann gehört Sparta mystery und mir. :sweat_smile:
Wir haben von Claus all sein hab und gut bekommen, darunter auch die Ruinen von Sparta, weshalb wir das so einfädeln konnten, dass Hadarkh das übernimmt rplich.

Edit: Um genauer zu sein Gabil, Ilmare und Mystery.

Rplich liegt es an power, ooclich an Gabil und Ilmare.
Auch wenn man es rplich weitergibt, alles weitere liegt an Gabil und Ilmare was damit passiert, ob man es umbauen wird oder oder.
Rplich ist es eh nur noch eine Ruine, der Palast usw steht rplich nicht mehr.
Hadarkh möchte rplich das Kolloseum wieder errichten mehr auch nicht.

2 „Gefällt mir“