Ein paar März Updates

Es wird nichts gegen böse Leute getan, sondern gegen eine schlechte Serversituation. Das ist ein Unterschied.

Narfeyri wurde angenommen.
Dandelion wurde angenommen.
Weiß net was du meinst.

Verboten wird es nicht, es wird davon abgeraten. Und dann könntest du dir mal auch überlegen, warum das so ist, warum das Team davon abrät. Aber so weit scheinst du ja nicht zu denken. Sorry, dass es so toxic ist, aber wenn man schon so ankommt…

2 „Gefällt mir“

Es wurde wenn ich mich richtig erinnere bspw. @KiberEduard und anderen schon direkt verboten :slight_smile:

Das kann gut sein trotzdem gab es die Ansage dazu, was meiner Meinung nach nicht richtig ist

Weil sich Personen für Menschen als Char entscheiden?

Es ist nicht Toxisch keine Sorge, der Begriff wird hier eh in 99% der Fälle falsch verwendet

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist nicht der Punkt… man kann schließlich einem Spieler nicht aufzwingen, diese oder eine andere Rasse zu spielen.

Ist deine Meinung. I respect that. Aber ich nehme mir auch dir Freiheit, meine Meinung dazu zu äußern: Ich finde, dass es FTS an (mittel)europäischen Menschenstädten nicht mangelt und dass diese Ansage diesbezüglich berechtigt ist.
So sehe ich das.

Es wurde wenn ich mich richtig erinnere bspw. @KiberEduard und anderen schon direkt verboten

Richtig, nachdem ihr fast Leuten in ihrer ersten Woche den Spielspaß genommen habt. Diese 5 Tage in Folge entführt und massiv verstümmelt habt. Es war eine Reaktion auf eine absolut beschissene Aktion. Dazu kommt noch, dass kiber einer nicht existenden Chaosfrak mit Krieg gedroht hat. Well Played

5 „Gefällt mir“

Elfen und Menschen c.c

And i respect yours

Edit:
Und ja bitte äußere deine Meinung auch ich mache nichts anderes, dafür ist das Forum da :slight_smile:

Bitte achte darauf, was du unter ihr fasst und was unter die…
Ich war bspw. nur an einer einzige Entführungsaktion beteiligt, die eig. auch am Anfang nur eine Rettungsmission war.

Wäre mir btw neu, dass Leute von Gruppe „Kiber“ verstümmelt worden sind.

2 „Gefällt mir“

Das selbe ist auch bei mir so, ich zum Beispiel habe keine Chaoswesen verstümmelt und hab euch eher sachen gerne gegönnt und war deshalb ne zeit lang bei euch. Aber wenn Ihr einen Toxischen Twitter Krieg unter einen Update schreiben wollt, ist es mir egal, ich hab weder die Zeit, noch die momentane Moralische Stabilität euch zuzuhören oder gegen eure aus der Luft gegriffenen Sachen mit Fakten gegenzuargumentieren.
Edu out

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, woher diese Debatte kommt und ich möchte mich auch nicht damit beschäftigen.
Von meiner Seite habe ich diese News gelesen und verstanden. Damit war es abgeschlossen - weitere Anregungen oder Debatte zu diesem Anlass gibt es nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie du siehst gibt es sie, weil sie nötig ist.
Ich denke mal nicht, dass du hier entscheidest wer über was debattiert oder möchtest du etwa Leuten verbieten ihre Meinung zu äußern?

Freut mich das du die „News“ verstanden und gelesen hast aber dh. ja noch nicht das es dadurch abgeschlossen ist :slight_smile:

Um Musc zu zitieren:

1 „Gefällt mir“

Dann haltet euch auch daran und zieht keine Show ab. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass du aufhörst hier deine Show abzuziehen, wie perfekt du ja bist und wie super toll freundlich du bist, und aufhörst die Meinung von anderen zu Unterdrücken?
Kannst dir ja gerne alles durchlesen, dann merkst du das hier einfach Themen beredet worden sind die mit dem Thread zu tun haben und Meinungen geäußert wurden?

2 „Gefällt mir“

Oh hell yeah, endlich von der Arbeit daheim und meinen letzten Beitrag hier drunter schreiben.

First of all. Ich behaupte einfach mal ich war nicht toxisch und wenn ihr das denkt habt ihr mich noch nie wirklich toxisch erlebt :smiley: ich sags einfach mal so. Ich find eure rumgeheulerei ziemlich unnötig. Wenn euer Bündnis so sinnvoll und gut begründet ist wie ihr immer wieder betont schreibt einfach eure Vorstellung und gut ist. Es sind auch andere Leute davon betroffen und nicht nur ihr. Jamiko wirkt mir so, als hätte er verstanden, dass es nicht schlimm ist.

Wen ich mit ihr meine? Den Ordnungsbund? Zu dem du offenkundig auch gehörst oder ihre ich mich? Wenn ja korrigiere mich per dc nachricht dann bessere ich es hier aus.

Zu deiner zweiten Aussage. Ich weiß alleine von zwei Aktionen, bei welchen du dabei warst sheldor. Erstens bei der mit thanouki abgesprochenen aktion, bei welcher ihr sie geblender hat und zweitens bei der wo du und Kiber mit noch einem Vollgerüstet aus heiterem Himmel bei unserem damals neuem Bauplatz aufgetaucht seit, nachdem wir aus dem über gabil gelegenen Gebiet vertrieben wurden. Bei dieser Aktion standen sie voll gerüstet uns gegenüber und Kiber war ganz gierig darauf den ach so großen hagrast zu töten, welcher ohne jegliche rüstung gegen jemanden in dia und netherit verloren hatte… xD muss ich noch mehr sagen? Das war Tag zwei an dem ich richtig wieder da war.

Zu Kiber: Sachen gegönnt? Eine Armee mit welcher du gedroht hast? Nice. Falls mans mit nicht glaubt bin auch bereit screens zu zeigen. Fragt mich wenn dann bitte per dm an. Es sei denn Kiber will nicht, dass ich diese Sachen weiterleite. Dann tue ich dies natürlich nicht. Jedoch hat er ja nichts zu befürchten, wenn ich doch eh nur Fake News verbreite.

Abschließend: Wollte mich eigentlich nicht so tief rein ziehen lassen, aber jetzt stehen wir hier. Sorry dafür. Ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und euch versucht verständlich zu machen, was mögliche bewegpunkt sein könnten. Postet einfach die Vorstellung und seht wie es ankommt. So wie ihr gegen diese Regelung plädiert erweckt ihr bei mir sehr stark den Eindruck, als würdet ihr befürchten, dass ihr euer Bündniss mit all seinen Mitgliedern nicht vernünftig begründen könnt und um eure „Macht“ bangt.

Doppel Peace

4 „Gefällt mir“

Richtig die Aktion mit Thanouki hat damit nichts zu tun, da es in Absprache war und initial von ihr ausging :slight_smile:

Das ist so lange her das ich die Aktion leider vergessen hatte, ich hoffe du kannst mir meine Vergesslichkeit bei dem Punkt verzeihen :slight_smile:
Ihr wurdet laut meines Wissens vorher mehrmals drauf hingewiesen das es da zu Stress kommt weil es Gabil Gebiet ist :slight_smile:

Darüber reden wir mal im Voice, das wäre zu viel um es jetzt zu schreiben und es würde zu viele Leute angreifen :slight_smile:

Gebe ich zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr wurdet laut meines Wissens vorher mehrmals drauf hingewiesen das es da zu Stress kommt weil es Gabil Gebiet ist

So nicht richtig. Am ersten Tag standt direkt ganz Sparta und Gabil vor der Tür und hat „freundlich“ Thanouki mitgenommen.

Ach und Edit: Der liebe Kiber hat mich darauf hingewiesen, dass es ne Hostage gab und er davor auch eine war. Und sie uns Angriffen nachdem sie uns gold angeboten haben und wir unsere rpliche Sklavin nicht her geben wollten. Hierbei zog der Heldenhafte Kiber gehüllt in seine Diaarmor zuerst sein Schwert um seine mitwesen zu beschützen und auf das böse Chaos zu reagieren.

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen ist auch, dass die Dunkelelfe damals in Gabil von mir und exact 2 Gabil wachen und Marent Gorin mitgenommen wurde, da die sich unerlaubt auf den Territorium von Gabil eingesiedelt hat, die Herrschaften anlog, da sie zuerst sagte, dass sie hier alleine leben würde und dann mehrere leute dazu kamen und zusätzlich noch den Chaos angehörte.

1 „Gefällt mir“

Bei der nächsten Situation, wo wir anwesend sein mussten wurde ich und Sheldor von marent gebeten wieder dahn zu gehen, da angeblich auch Orks in den Wohngebiet gesichtet wurden und man den nachgehen wollte. Dort kam es zu der Verhaftung von Thanouki, Luggys char und den von kayro, welcher paar stunden danach nach einen netten Dialog freigelassen wurde.

2 „Gefällt mir“

Klärt das per pn , denn da schaut so keiner durch und es hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

2 „Gefällt mir“

Wird gemacht.

Guten Abend :slight_smile:

Danke für das gesamte Feedback ob es nun positiv oder negativ war. Leider waren auch wieder ziemlich viele Anfeindungen dabei, die man in Zukunft auch weiterhin bitte unterlassen sollte. Ich appelliere noch mal daran, dass ihr das bitte unterlassen solltet, werde da auch langsam ungeduldig :slight_smile:

Wie ich bereits sagte sind diese Ankündigungen nicht offiziell. Wir haben nun aber einen guten Eindruck davon bekommen wie ihr zu den einen oder den anderen Themen steht.

Wir werden uns also beraten und dann in naher Zukunft noch mal einen neueren Stand unserer Ideen posten wie wir gewisse Probleme dann beheben möchten :slight_smile:

LG.

EDIT:

Bei dem Teamlerchar-Konzept habe ich verpeilt einen Link einzufügen wo das Konzept genauer erklärt wird! Teamler Charaktere Konzept – Telegraph

Vielleicht wird dadurch ein bisschen was klarer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“