Einladung zur Krönung

leserlich

Einladung zur Krönung

Die unerschütterliche Regentin von Távaryn, Antheia Elenwe, verkündet feierlich ihre bevorstehende Krönung zur Héri von Távaryn, sowie die Krönung ihres Gemahls zum Hér von Távaryn, am sechsten Tage im neuen Jahr.
Sämtliche Wesen, welche gewillt sind, friedfertig an diesem Tage mitzufeiern, sind am Nachmittag zur offiziellen Eröffnung der Akademie, sowie am Abend zur feierlichen Krönung und dem anschliessendem Festessen mit Ball eingeladen.
Um die Krönung angemessen zu feiern, wird vor der Eröffnung und der Krönung ein Ritual zu Ehren der Götter für die Gwador-Gemeinschaft abgehalten.
Die Gäste sind gebeten, ihr Erscheinen per Taube vorgängig anzukündigen.
An diesem Tage wird nicht nur die Eröffnung der Akademie und die Krönung gefeiert, sondern auch die Vermählung der Héri und des Hér von Távaryn und die Schwangerschaft der Héri.

Gezeichnet
Antheia Gaylia Elenwe
Regentin von Távaryn


ooclich

oocliche Infos:

wann: 6. Januar
wo: Távaryn; Einlass am Hafen → Akademie & Palast
Kleidung: Festliche Kleidung, alle Farben ausser türkis & grün; extra Kleidung für Gottesdienst (extra Info folgt)
Mitnehmen: Geduld, Spass und Friede. Um Geschenke freuen sich das neue Herrscherpaar sowie die werdenden Eltern natürlich :wink:
Bitte: Regeln beachten!

ungefähre Zeitplanung:

13 Uhr: Gottesdienst für Gwador-Angehörige, Einlass ab 12:30 Uhr

anschliessend, etwa 14:30 Uhr: Akademie Eröffnung für alle
Vom Hafen her gibt es ein weisses Schwanenboot, das führt euch direkt zur unteren Akademie. Einlass ab 14:00 Uhr; Start im Vorlesungssaal

kleine Pause, kann zum Essen oder für weiteres RP benutzt werden

17:30 Uhr: Krönung, mit abschliessendem Essen & Ball für alle → Open End; Einlass ab 17:00 Uhr bis 17:40 spätestens.



Ich bin ein Mitglied in der Gwador-Gemeinschaft und …
  • komme gerne zum Ritual.
  • komme nicht zum Ritual.
  • erscheine ev. kurzfristig zum Ritual.
0 Teilnehmer

Eröffnung Akademie: Ich komme …
  • gerne zur Eröffnung der Akademie.
  • nicht zur Eröffnung der Akademie.
  • ev. kurzfristig zur Eröffnung der Akademie.
0 Teilnehmer

Krönung: Ich komme
  • nur zur Krönung!
  • zur Krönung und dem Festessen / Ball!
  • nicht zur Krönung / Festessen / Ball.
  • ev. kurzfristig zur Krönung / Festessen / Ball!
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

((Achtung, nochmal zur Info: Das Ritual für die Gwador-Gemeinschaft … dürfen nur diejenigen Elfen, die auch wirklich Gemeinschaft sind, besuchen. Das heisst die Elfen der Städte Távaryn, Bretheryn, Wolfswacht, Audaces, Sternentautal und Lotus dürfen erscheinen. Alle anderen werden wohl abgewiesen c.c ))

1 „Gefällt mir“

((Die Eröffnung der Akademie verschiebt sich wegen dem Gwador-Ritual um eine halbe Stunde nach hinten - Es ist oben bereits angepasst!))

2 „Gefällt mir“

Das Event fällt aufgrund persönlicher Gründe aus - RPlich machen wir den Aushang morgen, aber wir geben es bereits jetzt bekannt, damit sich niemand die Zeit einplant. Danke für die, die Interesse hatten!

8 „Gefällt mir“

Elfen mit ausdrucksarmen Mienen hängen in Lohengrin einen Aushang aus.

Absage der Krönung
Mit tiefstem Bedauern müssen Héri Antheia und Tári Fraeya verkünden, dass die heutige Krönung in Távaryn samt des Rituals und der Eröffnung der Akademie abgesagt werden.
Ein nachfolgender Termin für die geplanten Ereignisse wird in Bälde bekanntgegeben.

~gezeichnet
Héri Antheia
Tári Fraeya

5 „Gefällt mir“