Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

Durch den Tod eines nahen Familienmitgliedes, von welchem ich kurz nach Mitternacht erfahren habe, melde ich mich erstmal abwesend. Ob ich die Kraft und die Lust habe, mal zu bauen oder mal in Ruhe und gechillt RPn zu wollen … sehen wir dann.
Ich entschuldige mich dafür, dass wir das Event in Távaryn absagen mussten dadurch … Wir holen es nach, sobald es mir einigermassen geht.

Ich bitte alle darum, mich erstmal komplett von Konflikt-RP auszuschliessen. Ich hoffe auf euer Verständnis… Sollte ich wieder verfügbar sein für sämtliches RP, melde ich mich hier.

~ Cira

25 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt Cira :white_heart:
Viel Kraft dir :people_hugging:
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :butterfly:

4 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in nächster Zeit :dove:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute und mein herzliches Beileid! Viel Kraft dir in dieser schwierigen Zeit :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenbericht …

Nachdem ich diese Woche von einem 2. Verlust gehört habe, jedoch nun 2 Wochen Urlaub habe … denke ich, dass ich für normales RP ganz wieder da bin für euch. Nur würde ich gerne auf Konflikt-RP weiterhin verzichten wollen, und Stress-RP bis zum Ende der Map ganz ausm Weg gehen. Auch irgendwelches RP, wo Chars sterben … oder dergleichen… bitte unterlassen. Danke! <3

7 „Gefällt mir“