𝕳𝖔𝖊𝖗𝖙 𝖍𝖔𝖊𝖗𝖙 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍𝖊𝖓𝖐𝖊 𝖎𝖘𝖙 𝖔𝖋𝖋𝖊𝖓
𝕯𝖊𝖗 𝕯𝖔𝖗𝖋𝖜𝖎𝖗𝖙 𝖑𝖆𝖊𝖉𝖙 𝖊𝖎𝖓
An all die guten Leut von Nyvalis,
an müde Reisende, hungrige Fischer, fluchende Händler und stille Gäste:
Die Taverne „Der Dorfwirt“ hat nun ihre Pforten geöffnet.
Drinnen gibt’s heißes Essen, kalt’ Bier, ein warmes Wort und Platz für jeden, der was Ehrliches sucht. Ob Wurzelgemüse, Pilze aus’m Wald, ein gutes Stück Fleisch, frischester Fisch oder was Süßes nach’m langen Tag – satt wird hier, wer kommt.
Sollte die kuschlige Taverne euch zu einengend sein, nehmt Platz im Gastgarten und genießt den Ausblick aufs Meer, die Szenerie der Stadt und den Geruch von rauchigem Fleisch, wenn der Grill befeuert wird.
Habt Ihr etwas zu tauschen – Möhren, Käse, ein gutes Fass – kommt auf mich zu. Man wird sich schon einig, und wenn nicht, auch gute Gespräche sind viel wert.
Möge dies Haus ein Ort werden, an dem man einkehrt, nicht nur zum Essen, sondern um anzukommen.
Mit festem Händedruck
Grak Dru’kaan, Wirt vom Dorfwirt
OOC Infos
Da es bei mir immer recht spontan ist wie und wie lange ich online sein kann, kann ich leider keine „festen Öffnungszeiten“ angeben. Wenn ihr mich online seht, kommt gerne vorbei Über ne kurze Nachricht vorher würde ich mich freuen, damit ich nicht plötzlich woanders bin ^^ Aber das ist kein Muss, ihr könnt ja auch auf den Straßen von Nyvalis flanieren und begegnet sicherlich einem gutherzigen Ork oder einen anderen der noch interessanteren Bewohner unserer Stadt.
Events gibts natürlich auch in Zukunft Da sind leider alle schneller gewesen an den Tagen an denen es mir passt