Eryna Silbergrün's CV (Die_Ronja)

Name: Eryna Nephinea Silbergrün (ehemalig Finwe)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Hochelfe

Aussehen:
Eryna ist eine ziemlich kleine Elfe grad mal 1,70 groß.Sie ist eher schlank, eher unmuskulös. Ihre Haare sind Hellblond mit einem rötlichen Stich wie die ihrer Schwester. Ihre Augen sind Minz-grün bis bläulich.


Geburtsdatum: 11.11.1341 – 17 Jahre alt (Stand 1359)

Religion: Gwador – Gukira

Herkunft: Ein Königreich in Paeonia

Wohnort: Távaryn - Die Natur spielt Musik für jene die Zuhören

Beruf/Beschäftigung: Irgendwann Bibliothekarin, hobbyweise wird sie Bücher verfassen und ihre Schwester wird sie dann verkaufen

Clan in Távaryn: Nóla

Fähigkeiten:
-Lesen
-Schreiben
-Flöte spielen
-Reiten
-Bogenschießen
-Kochen

Magie:
Disziplin Natura

Rosenranken
Der Anwender lässt dornige Ranken mit wunderschönen Rosenblüten, aus dem Boden sprießen die das Ziel fesseln und leichte Verletzungen zufügen (Keine Verletzung bei Rüstung ,ungerüstet 1Lp Schaden/ das Ziel muss in jeder Runde, statt anzugreifen würfeln, um sich zu befreien . Dies kostet den Angriffswurf.)

Heilender Hauch
Ein Hauch aus heilender Magie, die einfache Wunden verschliesen und oberflächliche Verletzungen heilen kann (Heilt 1 Lp)

Klänge der Natur
Eine liebliche Melodie ertönt, die alle Nicht-Elfen entweder schläfrig macht, sie beruhigt, sie ablenkt oder ihnen Mut verleiht.

Stärken:
-Intelligent
-Gewand und Flink
-Loyalität
-Empathie
-starke Fantasy
-starker Optimismus
-Kämpfen, wenn es sein muss,dann aber gut

Schwächen:
-Angst im Dunklen
-Gutgläubigkeit
-Angst zu versagen Versagen, wenn sie etwas wichtiges zu entscheiden hat
-Starke Angst vor Orks und Goblins
-Angst vor tiefen Gewässern
-Angst, die Familie zu verlieren
-Angst, zu versagen
-Kann, wenn sie in Not ist, nur noch stammelnd bis gar nicht reden
-Angst, nicht wahrgenommen zu werden

Charaktereigenschaften:
Eryna ist eine freundliche, nette und empathische Person, die nicht aufgibt und nie den Glauben an die Götter verliert.
Das einzige, was sie einschüchtern kann, ist, wenn plötzlich Orks oder Goblins das erste mal vor ihr stehen und mit ihr reden.
Was sie fasziniert und interessiert ist und bleibt die Natur.
Womit man sie allerdings beindrucken kann, ist wenn man ein Instrument spielt oder ähnlich besonderes kann. Allerdings hasst sie es wenn man Gwador beleidigt oder sich darüber lustig macht. Sie kennt sich auch gut mit der örtlichen Flora und Fauna aus und liebt Pflanzen und Tiere daher.
Eine besondere Eigenschaft von ihr ist, dass sie sehr schüchtern und eher verschlossen zu Fremden ist. Das heißt, dass man sich zimlich lange mit ihr unterhalten muss, bis sie mit der Sprache herraus rückt.

Familie:
Erynas Familie ist adlig und daher hat sie einen etwas größeren Stammbaum.

Vorgeschichte:

Die beiden fünfzehnjährigen Zwillinge, Elvira und Eryna, sind in einem majestätischen Schloss im Herzen des Meridiums aufgewachsen. Ihre Kindheit war geprägt von unbeschwerter Freude, und sie pflegten liebevolle Beziehungen sowohl zum Schlosspersonal als auch zu ihren Eltern. Schon in jungen Jahren tauchten sie tief in die Künste des Schreibens, Lesens und Tanzens ein, und es schien, als hätten sie ein natürliches Talent für diese Fertigkeiten.

Zum achten Geburtstag wurden ihnen wundervolle Geschenke überreicht: eine Flöte und eine Gitarre. Mit erstaunlicher Leichtigkeit erlernten sie das Spiel dieser Instrumente und erzeugten von Anfang an bezaubernde Melodien. Doch selbst in ihrer scheinbaren Langeweile entdeckten die beiden eine verborgene Leidenschaft – das Kochen. Das Experimentieren mit Zutaten und das Genießen von kulinarischen Kreationen bereiteten ihnen größte Freude. Mit der Zeit wurden sie wahre Meister in der Küche, sammelten unzählige Rezepte und verfeinerten ihre Fertigkeiten kontinuierlich.
Oftmals verfolgten sie fasziniert das Training der Schlosskrieger und wagten sich selbst an Übungen wie Schwertkampf und Faustkampf. Anfangs führte ihre Neugier zu einigen kleinen Verletzungen, doch mit unermüdlichem Ehrgeiz und harter Arbeit entwickelten sie sich zu geschickten Kämpfern. Ihre Eltern belohnten sie jeden Abend mit Geschichten, doch nach einer besonders gruseligen Erzählung über Geister und Monster begannen Elvira und Eryna, im Dunkeln Angst zu empfinden. Das führte dazu, dass sie sich in der Dunkelheit nur noch gemeinsam sicher fühlten.
Mit fünfzehn Jahren erlernten sie von ihrer Mutter die Kunst des Gesangs. Als sie das zarte Alter von siebzehn erreichten, wurde ihr idyllisches Leben jäh unterbrochen. Ihr Schloss wurde von Feinden angegriffen, und während des Angriffs wurden nicht nur die Hälfte der Bediensteten, sondern auch ihre Eltern entführt. In einem verzweifelten Versuch zu fliehen, stürmten die Zwillinge zu den letzten intakten Mauern des Schlosses. Doch zu ihrem Entsetzen bemerkten sie erst spät die feindlichen Bogenschützen, die Pfeile auf sie abschossen. Ein Pfeil traf sie, und der Aufprall war so heftig, dass sie bewusstlos wurden. In diesem Zustand wurden sie von einer Burgmauer in den eiskalten See gestoßen, wo sie von einem gefährlichen Strudel erfasst wurden.
Als sie schließlich wieder zu Bewusstsein kamen, fanden sie sich am alten Teil des Hafens von Távaryn wieder, weit entfernt von ihrem einst prächtigen Zuhause.

~Wir sehen uns in Távaryn!~
-Eryna

3 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten welche du ändern müsstest.


  • Bei Gwador müsstest du die Göttin einmal rausnehmen, da dein Charakter noch keine 16 ist, kann er auch noch keinen Segen erhalten haben.
  • Du müsstest ansonszen noch ein paar Schwächen hinzufügen, da die Stärken deutlich überwiegen und es insgesamt auch nihct ausgeglichen ist

Solltest du Fragen haben melde dich gerne bei mir.

~Kitty

Ich hab’ es geändert, ist es jetzt gut so?

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Ich habe hier etwas geändert:

+Clan in Távaryn: Nóla
+Alter: 17, (stand 1359)
+Religion: Gwador - Gukira

1 „Gefällt mir“