Feierliche Eröffnung des Wirtshauses "Zum Fetten Hahn"

Unter dem originalen Aushang zur Eröffnungsfeier taucht ein paar Tage nach der Feier ein neuer Aushang auf.

Liebe Gäste, die mit mir meine Eröffnung gefeiert haben,

ich danke euch allen herzlich für den wunderbaren Abend und für die vielen angenehmen Rückmeldungen. Es war für mich ein ganz herrlicher Anfang in dieser neue Welt und hoffe sehr, dass alle den Abend, sowie Speis und Trunk, genießen konnten.

Auch möchte ich mich hier erneut für die teils langen Wartezeiten entschuldigen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele Wesen mein Wirtshaus besuchen, daher war es anfangs etwas chaotisch. Für die nächsten Veranstaltungen besorge ich eine Aushilfe.

Wo wir schon dabei sind, möchte ich noch auf die Möglichkeiten des Wirtshauses verweisen. Das Wirtshaus hat stets geöffnet. Solltet ihr euch auf eine Reise begeben und eine Unterkunft benötigen, könnt ihr vorbeikommen, oder euch bereits im Vorhinein melden und ein Zimmer reservieren.

Größere Veranstaltungen wie ein Tavernenabend oder auch eine Aufführung einer künstlerischen Gruppe werden hier am Schwarzen Brett bekanntgegeben.

Auch möchte ich auf die neue Möglichkeit hinweisen im Wirtshaus ausgiebig zu speisen. Solltet ihr etwas zu feiern haben, eure Herzensdame ausführen wollen oder einen schönen Abend mit Kameraden verbringen wollen, kommt doch „Zum Fetten Hahn“. Weitere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr euch den Aushang mit dem Titel „Der Tisch ist gedeckt“ durchlest.

Bis zum nächsten Mal im Wirtshaus!
gez. Ophelia Backer

8 „Gefällt mir“