FTSCraft & MuSc1 Memes

Step 1: Großes unterirdisches Massenlager anlegen
Step 2:
7 Sekunden gedrückt halten, 25 Weizen drin
3 Sekunden gedrückt halten, 15 Melonen drin
7 Minuten warten
Umfüllen
Ein paar Stunden warten
Step 3:
Billig verkaufen damit sichs für andere nicht mal wirklich lohnt wenn man seine Zeit anders investieren will

Btw. BEP - auch als Break Even Point bekannt ist der Punkt an welchem Kosten und Umsatz exakt gleich sind, somit ein Gewinn von genau 0 (hier Währung einfügen) vorliegt - Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, das erklärt allerdings die geringen Preise, aber mit 0 (hier Währung einfügen) kann ich mich nicht finanzieren

5 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Lesen?

2 „Gefällt mir“

@The_Kinght ich fühls grad sehr bei uns in Valkarath

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

((Heiligtum unserer Religion btw))

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

9xktnk

Kontext:
11 „Gefällt mir“

image

image

1 „Gefällt mir“

Du musst aufhören so viele Vorlagen zu liefern

9 „Gefällt mir“

Ich werd nicht aufhören Memes über mich zu machen, bin halt schon ne Lachnummer xD

10 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Dieser Vorschlag ausm DC würde sehr sehr viele Konzepte übern Haufen werfen, allein schon Thematik Religion.

Darüberhinaus, wenn Völker sich verständigen Können kam es schon immer zu einem Austausch sowie Vermischungen der jeweiligen Kulturen und Bräuchen. So entstehen nämlich Kulturen, Bräuche, Machtzentren, Spannungen, Diplomatische Beziehungen und vieles mehr was man im reelen Leben und auch im RP so kennt. Darüberhinaus, das sich zwei Personen verstehen reicht im echten Leben aus um ne WG zugründen, wäre dann somit also ja ein gut begründeter Fall wenn sich nen Ork und ne Zwerg riechen können

8 „Gefällt mir“

Aber weil es so schön ist ein paar Memes zurück ;)

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“