Geile Vorstellung

Ingame name: LucaOnFire

Name: Karnel Glatzfall
Alter:27
Geboren am 1.1.1099
Beruf: Harz 1
Rasse: Mensch
(Für die Vorgeschichte bin ich zu Faul)

2 „Gefällt mir“

Beste CV die ich je gesehen habe!

Weiter so!

3 „Gefällt mir“

Tja, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen :wink:. Aber weißt Du was? Es geht noch besser!

Schau mal hier, wie Deine CV noch geiler werden kann, und denk Dir auch eine Vorgeschichte aus, die etwa kurz vor 1357 spielt. Du brauchst ja in der Schenke schließlich etwas zum Erzählen, nicht wahr? :wink:

Auch ist Hartz-1 nicht allzu zeitgemäß oder wirkt auf Maiden so wirklich ruhmreich :stuck_out_tongue:. Da gibt es sicher noch beeindruckendere Sachen, die Du machen kannst.

Gib Bescheid, sobald Du Dir ein paar mehr Sachen ausgedacht hast. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“