Gibt es diesen Ort?

Guten Tag!

Ich wollte Mal fragen ob es einen Ort gibt, wo man seine Kreativität freien lauf lassen kann? z.B. Wo man selbst erstellte Flaggen, Staaten und weiteres mit anderen teilen kann, denn ich erstelle gerne Flaggen oder vllt. ganze Staaten, ein Ziel von mir ist, vllt. eines Tages, eigene Sprachen zu erschaffen. Ein Beispiel für einen Anfang bei einer Sprache ist in meiner Info.

Mit freundlichen Grüßen

Marquesa

Microsoft Paint

2 „Gefällt mir“

Was ich meine ist ob es hier im Forum existiert :sweat_smile:

also so einstuff kannst du eigentlich immer mal posten aus spaß. Wenns rplich ist in Literatur und Gegenstände in der Lore und Überlieferungs Kategorie oder in der Community Kategorie wenn es nicht rplich. Musst dann halt aber bedenken dass das ganze entwerde existiert oder existiert hatte und von spieler auch auf dem Server umgesetzt wurde wenn es noch existiert aber im Forum gibt es städte welche bestimmt interrese hätten an eigenen Flagge oder wenn du da was anbietest bin ich mir sicher das da leute auf dich zukommen würden.

Willst du das eher rplich oder eher ooclich teilen? Wenn du jetzt im RP deine Dienstleistung sage ich mal anbieten möchtest, wäre vermutlich das Schwarzes Brett der passende Ort.

Wenn du es rein ooclich, just for fun mit der Community teilen möchtest, dann würde ich es einfach in Propaganda Material rein hauen :slight_smile:

oder aber hier :slight_smile: Ihgitt Farbe c-c