Grafschaft Sturmkliff (Daatihkú) als Vasallen der Königin von Vinyamar

Ein Zwerg und ein Elf treten an das Schwarze Brett heran und hängen einen großen Zettel auf, bevor sie wieder gehen. Auf dem Zettel steht folgender Text:

„Elfen, Zwerge, Ork und Menschen von Eldoria. So hört her. Die Stadt Daatihkú erkennt die Königin von Vinyamar, Rhaenelyra AelasarII., auch als ihre Königin an. Die Ländereien der Stadt werden als Grafenschaft erklärt, die ein Teil des Reiches der großen Königin bilden. Der Stadtherr Tsírie Tápazra Támawoske wird zum Tsenázavga ((buchstblich: „Adliger“)) Ernannt und Kornelíjus Krós wird zum Herold der Grafschaft ernannt.“

OOC-liches

Daatihkú untersteht jetzt im RP Vinyamar. Wir sind immer noch unsere eigene Frak, aber werde sehr eng mit Vinyamar (Sprich Cira und Melle) zusammenarbeiten. Wir können noch Handeln, aber Allianzen müsst ich mit dennen Absprechen

5 „Gefällt mir“

Den Ahnen heilige Prinzessin Annatum Krár sitzt in ihrem Sessel als sie von ihrem Cousin die neusten Nachrichten von Eldoria erhielt. Als sie hörte, was mit Daatihkú passierte schüttelte sie nur den Kopf und seufzte dabei. Sie war überrascht von der Entwicklung welche Vinyamar machte, so waren sie zu Anfangs in unserer Stadt um zu handeln und einen Vertrag auszumachen, auch überschütteten sie uns mit Geschenken doch war es eine Farce. Dann widmete sie sich den anderen Berichten zu.

5 „Gefällt mir“