Grafschatsantrag von Theonopolis

:white_check_mark: 52 Chunks

:white_check_mark: 9 Spieler mit dem Bürger Rang + extra Chunks wegen fehlenden Bürger Rang Spieler

:white_check_mark: Fünf weitere beliebige oder Kombination aus Versorgungsgebäude, Militärgebäude, Handwerksgebäude oder Gesellschaftsgebäude

• Imkerei -3155 / 84 / 4392
  • Kräuterstube -3133 / 96 / 4546
  • Bogner -3216 / 99 / 4628
  • Gefängnis -3053 / 109 / 4589
  • Schneiderei -3171 / 90 / 4544

:white_check_mark: Eine weitere Sehenswürdigkeit

4 „Gefällt mir“

Hey da muss ich leider dazwischen grätschen der Antrag ist nicht angenommen

Ihr erfüllt ersten nicht die 11 Spieler mit Bürgerrang /angenommenen Cvs
(das was meine Nachforschungen dazu ergeben haben sind es aktuell maximal 9 leute sonst bitte die Cvs hier verlinken)

Desweiteren finde ich die Imkerrei (das Gebaute) zu schwach um es durchgehen zu lassen als Betrieb für nen Grafschaftsantrag (außer ich habe da was übersehen Koords waren ja bei den 5 Bienenstöcken)

Genauso ist die Apotheke etwas mau kaum ersichtlich das es sich um nen Mediziner handelt (nicht so dekoriert und eine eingezogene Decke mit einem Leeren Raum im Obergeschoss)

Gleiches gilt für den Bogner dort bitte auch nachbessern.

Gefängnis,Schneiderrei und die Sehenswürdigkeit sind in Ordnung

Bitte nachbessern und erneut pushen entschuldigt das Musc hier kommentiert hatte und ich erst jetzt antworte ich hatte gestern mir das ganze angeschaut und wollte es heute hier schreiben jetzt seh ich das…
Danke für euer Verständnis
~gez Power

3 „Gefällt mir“
push

Da in der August/September Agenda bereits vermerkt ist, dass künftig nicht mehr die volle Anzahl an Spielern mit Bürgerrang benötigt wird, haben wir dies ergänzt. Und da wir bereits bei 281 geclaimten Chunks stehen, hoffen wir, dass diese ausreichen

Die Gebäude wurden ebenfalls angepasst:

• Imkerei wurde ausgebaut
  • Apotheke wurde mit der Kräuterstube ersetzt
  • Beim Bogner wussten wir nicht genau was gemeint ist, da er vollständig eingerichtet ist ?
1 „Gefällt mir“

Wir sind noch am klären wegen der Spieler/Chunk-Kompensation, dies ist noch kein Feature das es Aktuell „Live“ ist sondern noch in der Ausarbeitung. Wenn es für euch oke ist das der Antrag bis zur Umsetzung dieses Konzepts liegen bleibt, dann kann ichs mir dann nochmal anschauen ob die Spieler/Chunks ausreichen, sonst bitte die Spielerzahl erfüllen.

Die Gebäude:

• Imkerei passt nun
  • Kräuterstube ist auch oke
  • Bei dem Bogner ist es (finde ich) immer noch so das man nicht merkt das man bei einem Bogner steht es könnte genauso ein Wohnhaus sein wo einer nen Bogen aufm Tisch liegen hat. Dort fehlt mir Sowas wie eine Station wo man sieht das dort wirklich Bögen und Pfeile hergestellt werden. Gutes Beispiel dafür wo man bei euch sieht das dort der Beruf ausgeführt wird sind: Kaserne/Stallung /Taverne/Imkerrei/Gefängnis/Schmied/Kirche
    → Also hier entweder auch wie beim Kräuterstübchen einen Beruf finden bei dem man es besser sehen kann oder halt beim Bogner soumbauen das man Sieht das dort Bögen/Pfeile hergestellt werden und nicht nur einen Bogen aufn Tisch knallen und draußen einen Holzstapel

Gerne einen weiteren Push wenn ihr alles habt/ wenn ihr eine Entscheidung habt

Gruß Power

Hello!

Wir in Theo sind uns unsicher, was du beim Bogner genau erwartest. Daher wollten wir fragen, ob wir uns in einem Voice-Chat den Bogner gemeinsam ansehen könnten.

1 „Gefällt mir“

Wir nicht nötig sein ich habe mir mal noch einen anderen Bogner auf dem Server angeschaut und dieser ist im Endeffekt ähnlich zu eurem. Daher sage ich passt. ich hatte halt daran gedacht eine Ecke bei der man wirklich sieht das Holzverarbeitet wird zu nem Bogen, eine andere Ecke wo man genau sieht das man eine Sehne(Webstuhl oder so) für den Bogen fertigt aber passt schon. Also entschuldigt das ich da wohl zu hohe Standarts hatte.
Dann bleibt nur noch die Bürger(Spielersituation) wie ich sie oben beschrieben habe.

Gruß Power

1 „Gefällt mir“
Push

Hoffentlich der letzte Push :sweat_smile:
Alle Anforderungen sind nun durch die neuen Regelungen zum Citybuildsystem erfüllt
Theonopolis besitzt 8 Spieler mit Bürgerrang und definitiv über 109 Chunks

2 „Gefällt mir“

Euer Antrag ist hiermit angenommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Erweitern euer Lande - ich erwarte natürlich großes! :wave: :blush:

3 „Gefällt mir“