Händler gesucht

                        **Ladengeschäfte zu vergeben**

Seid gegrüßt lieber Leser,

da von den einst treuen Handelspartnern in Neu-Rom nichts mehr zu sehen war, beschloss man mit bedauern das Ende der einst wichtigen Ladengeschäfte wie Zum steinigen Sheldor.

Nun ist es so das nach Plünderung, Verwüstung und Verwahrlosung sowie pausierung jeglicher Bauvorhaben, kein Material mehr vorhanden ist und deswegen neue Ladenbetreiber gesucht werden.

Es wäre schön wenn diese edlen Händler folgende Ressourcen dauerhaft und preiswert anbieten würden:

  • Eichenholzstämme
  • Fichtenholzstämme
  • Birkenstamm
  • Schwarzeichenstamm
  • Stein (geschmolzen/ungeschmolzen)
  • Beton (weiß)
  • Ton (weiß)
  • Schwarzstein
  • Eisen
  • Knochenblöcke
  • Glas
  • Lederrüstung (weiß)
  • Bücherregale
  • Buch mit Feder

Man muss nicht unbedingt alles im Sortiment haben. Es reicht auch wenn nur ein paar Sachen vorhanden sind. Für die Ladengeschäfte muss keine Miete gezahlt werden. Ebensowenig für die darüberliegenden Wohnungen (falls aus RPlichen Gründen eine gebraucht wird)

(:grey_exclamation:: Die Bauphase wird erst ende Juni wieder richtig los gehen, weil ich da wieder ausreichend Zeit habe.)

Gotik-Platz 3



Inneneinrichtung kann entfernt werden.

Gotik-Platz 4


Gotik-Platz 5a


"Neu-Rom

Ich freue mich schon auf eure Zuschriften.

Die zukünftige Stadtverwaltung

Tologrim Hadari betrachtet dich Nachricht am Schwarzenbrett. Er ist gerade von Sparta zurückgekehrt, dass versuchte Vermittlungsgespräch zwischen Minga und Gabilgathol schien gescheitert zu sein. Welche Auswirkungen dies haben wird, fraglich.
Er lässt einen Schwarzen Raben zu den Absender schicken.

Mahal,
der neue Zwergenfirst von Gabilgathol verlangt einen Laden. Wir können jegliche Holzarten anbieten sowie Stein im feinsten Maße. Dazu wird Eisen begrenzt eurer Stadt zur Verfügung stehen. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit!
gz. Tologrim Hadari

Danach zog er weiter. Weiter richtung Gabilgathol.

1 „Gefällt mir“

Der Schwarze Rabe wird, ausgestattet mit einer Pergamentrolle, auf seine Heimreise geschickt

*Verehrter Zwergenfirst,

Ihre Antwort auf mein Inserat ehrt mich zutiefst, selbstverständlich werde ich Ihnen einen Laden zur Verfügung stellen. Seien Sie so frei und suchen sich eines der Objekte aus.

Es grüßt sie voller Hochachtung

Die Stadtverwaltung Neu-Rom*

Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung ging zum Schwarzenbrett, nahm das Inserat ab und klebte es über ein anderes.

Am 29ten bin ich wahrscheinlich da, und es werden immer noch Händler gesucht c:

ein hochgewachsener Elf stellt sich vor das Schwarze Brett und beginnt zu lesen, danach nickt er kurz und verfässt ein Brief, den er sofort los schickt

Suilad,
Ilmare bietet Beton, Gläser und Knochenblöcke an und haben interesse diese anzubieten, da wir keine eigenen Händler besitzen würden wir dennoch einen vertreter schicken, der für uns verkauft. Sollte es kein Problem sein.
Gez. T.Feilèr