Memes & (Flach)Witze

In Erklärung der Charaktervorstellung habe ich ein Schatz gefunden, :joy: :rofl:

Edit: Aber @MuSc1 , ich habe dich trotzdem lieb :kissing_heart: :heart:

5 „Gefällt mir“

oh ok :smiley: danke

Sry, ich muss kurz ein kleinen Meme raus hauen. :joy: :rofl: :smiling_face_with_three_hearts:

Situation in Parsifal

Währenddessen in Shinokami

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oi, das interne Ilmare rp ist super.

Meine Gedanken zu dem Beitrag Händler gesucht?!:

6k3pg6

:innocent: :grin:

1 „Gefällt mir“

Pff, stimmt gar nicht. Das externe RP von Aratham ist viel besser °^°

ZeBaP kann immer leihen xP

Naja, ich habe mir das alles anfangs ganz anders vorgestellt… jetzt habe ich vier Dörfer, wofür zuständig bin und ein vergeigtest RP. :crazy_face:

grafik

https://www.tiktok.com/@bizkit1337/video/7143609393236413701?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&item_id=7143609393236413701&lang=de-DE

True, vorallem seitdem das los ging mit den neuen städten ^^

Jap seitdem ist das rp am blühen. ^^

Wenn nicht sogar die aktivsten Rpler neben den neuen Orks…change my mind

1 „Gefällt mir“

Nicht dieses TikTok Zeug, ich weiss nicht wie man bei TikTok Dingsbums das Video startet. :exploding_head:

Also da gibt es so nen Pause knopf. Drück da drauf und es startet ;).

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“