[Halloween Event] Bergungsaktion [Jetzt Abstimmen!]

Bergungsaktion :rescue_worker_s_helmet:

:jack_o_lantern: Halloween Event :ghost:

Ein gewöhnlicher Zwerg schlägt mit einem gut gewählten Schlag einen Aushang an das Schwarze Brett.

Âglab,
Ein Grollen aus der Tiefe, ein Beben, dass das Blut in Mark und Bein gefrieren lässt, durchhallt den Ghásh Lúkh am Zâram Durin.
Ein erneutes Beben erschüttert den Vulkan auf dem zwergischen Kontinent. Ein großes Glück im Unglück ist geschehen: Weitere Teile des Minenkomplex liegen nun wieder frei. Hadarkh An Zîgîl benötigt den Abenteuergeist des ganzen Landes, um die Überreste der Arbeiter aus den wandernden Schatten und seltsamen Geräuschen zu bergen, um sie ehrenhaft zu bestatten. Natürlich werden die Helfer entlohnt.
Erscheint am ersten Tag des 11. Monats am Mineneingang der Schwarzen Mine.
Seien die Ahnen uns gutgesinnt!
Gez. ~ Thráin Zirakinbar Ratsmitglied der Stadt Hadarkh An Zîgîl

[OOC]

[OOC]

Buhhh! Ha, hab dich!

Moin, wie vielleicht in Muscs Post schon gesehen wurde, wollte ich ein Halloween Event am 01.11. machen (angepeilt ist 19:00Uhr, weiters folgt).
Daher jetzt die offizielle Ankündigung. Es handelt sich hierbei um ein RP-Event, welches in einer Minenruine :pick: spielt. Eurer Job wird sein verunglückte Bergarbeiter in einer Art Fangen-Spiel mit Gruselfaktor zu bergen. Doch im Berg gehen seltsame Dinge vor sich… Wenn Ihr Bock habt stimmt einfach bitte ab. Dazu die Option ob ihr euren Char spielt oder einen „Wegwerf-/NPC“ Charakter für das Event erstellt. Wenn nicht genügend Spieler abstimmen wird das Event nicht stattfinden bzw. zu einen anderen Zeitpunkt Stattfinden.

• Ich mache mit!
  • Ich habe kein Interesse / Zeit
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

push

Ein kurzes ‚Hallo‘ an alle, die wir bisher schon für das Event begeistern konnten.
Da es nun so viele Spieler sind, würden wir gerne 2 Gruppen machen.
Eine Gruppe startet um 19 Uhr, die zweite um 20:30 Uhr. Stimmt bitte für die Uhrzeit(en) ab, an denen ihr könnt.
Wenn ihr zu beiden Uhrzeiten könnt, bitte auch für beides abstimmen. Danke im Voraus!

• Ich kann um 19 Uhr teilnehmen
  • Ich kann um 20:30 Uhr teilnehmen
0 Teilnehmer

Erneut ein kurzes ‚Hallo‘ an alle.
Ich bitte alle, die für die Uhrzeit 20:30 abgestimmt haben, auch zu dieser Zeit zu erscheinen,
(für die, die es verpeilt haben, können gern noch bis zu drei dazukommen, also maximal 10Spieler.)
alle anderen bitte ich, wie ursprünglich geplant, um 19 Uhr zu erscheinen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis dann!

Euch noch einen gruseligen Nachmittag.
Wohhhuhu! :ghost:

2 „Gefällt mir“