Hilfe, mein Rucksack ist weg!

  1. keine ahnung in welche kategorie das muss um ehrlich zu sein.

  2. Hat wer meinen Rucksack gesehen? Es ist ein großer Roter. Bin mir ziemlich sicher, dass er in meinem Inv war als ich mich ausloggte, aber bin mir nun nicht sicher. Er könnte irgendwo in Greifenstein gelegen haben und jemand hat ihn aufgesammelt. Was ich aber bezweifel, ich lasse den nie liegen oder droppen ausversehen. Ich brauche den echt wieder, der ist randvoll mit vote zeug und anderen dingen die rp relevant sind, die ich bisher noch nicht in mein Lager schaffen konnte. Ich habe da auch geld drin, wenn ihr ihn habt und ihn mir so zurück bringt wie ihr ihn gefunden habt halbiere ich das geld darin und gebe es euch. Sollte mindestens nen tausender raus springen. Sollte er aber wirklich aus meinem Inv weggebuggt sein oder so bitte ich das @team um hilfe

1 „Gefällt mir“

Moin,

hast du die ID? Sonst kann ich nicht wirklich viel machen

1 „Gefällt mir“

Sorry, sehe ihn leider nicht
image

8 „Gefällt mir“

woher soll ich die haben? stehen die irgendwo? oder wird nun neuer dings vorraus gesetzt, dass man katalog führt über jedes einzelne Iteam? Ist dem so dann schreibt das gefälligst irgendwo hin. ansonsten könnt ihr nicht verlangen, dass man die IDs liefert sondern müsst andere wege finden die items wieder zu beschaffen die auf eurem server durch einen fehler von eurem server verschütt gegangen sind

1 „Gefällt mir“

hast du den for real oder jockst du nur rum?

2 „Gefällt mir“

verlangen wir ja nicht :smiley: war nur eine Geste von mir dir entgegen zu kommen

1 „Gefällt mir“

es klang wie ein verlangen. Nein ich habe die ID’s nicht, weil man nicht davon ausgeht, dass so etwas nirnix dirnix verschiwindet

Naja dann können wir dir vermutlich leider nicht helfen. Es kann sein, dass der Rucksack weggebugt ist, aber das ist halt schwer nachzuvollziehen

.-. sprich ich bekomme nichts ersetzt oder der gleichen für einen fehler von eurem server?

2 „Gefällt mir“

Weißt du was im Rucksack drinnen war?

Und wir haben ne Regel im Regelwerk extra vor einigen Monaten hinzugefügt, dass selbst bei einem Serverbug keine Sachen mehr erstattet werden. Ist kacke für den User (das ist uns völlig klar), aber wir können nicht für 100 prozentige Bugfreiheit garantieren. Ich gebe sehr oft schon Stuff an Spieler zurück, was ich auf der einen Seite gerne mache, weil ich wirklich den Spielern helfen möchte. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass das was sie verloren haben eben echt easy zu ertraden ist weil Nichts mehr nen wirklichen Wert hat leidder.

Aber sag mal was so das wichtigste ist, vielleicht können wir dir helfen

1 „Gefällt mir“

Yaay, ich möchte mich mal einhaken. Du bist dir ja offensichtlich nicht bewusst, wie der Backpack abhandengekommen ist. Aus Versehen Q gedrückt vor dem disconnect und da hast du den Salat. Zudem, wenn das Team dir halt nichts ersetzt, kannst du immer noch in der Community fragen, es gibt immer Leute, die dir helfen werden (ja, ich melde mich auch dafür). Einfach mal zu fragen „Hey, meine Items sind weggebuggt und das Team kann mir nicht helfen, kann mir jemand eventuell aushelfen?“ statt auf das Team zu gehen, was dir nur versucht zu helfen. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass es theoretisch jeder sagen kann und somit sich Items und ähnliches ercheaten kann. Sei froh, dass das Team dir so schnell hilft, als ich meine Taler damals wieder haben wollte, war das ein etwas längerer Prozess mit Screenshots und anderen Beweisen, die ich leisten musste ^^

5 „Gefällt mir“

ich habe wohl kaum Q gedrückt. insbesondere da ich den NIE in der leiste habe

1 „Gefällt mir“

also…was ich genau sagen kann:
1 Dia Axt
2 leere Book & Quills
3 Book & Quills mit rplich wichtigen infos die ich nie wieder bekommen werde weil sie unikate sind
jede menge zeug vom voten + das geld. Wenn ich schätzen müsste so von mindestens anfang letzten Monats. Hochgerechnet bewegen wir uns da in einem Wert Raum von um die 4.200 Taler rein in Bar, ohne die gegenstände. Es waren auch einige Spawn Eggs darunter. Sprich ich rechne mal mit 5-6k aufwärts

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber… Das ist maximal 2k wert. Die Bücher vllt 1k (wenn sie von Spielern sind die noch spielen) und der Rest 1k

3 „Gefällt mir“

42 tage mal 100 sind wie viel lieber Shift? Pro tag bekommst du 100 taler. rechne das mal die tages anzahl und du hast alleine den wert vom geld das darin gelagert hat

1 „Gefällt mir“

Na das du Votegeld auch zählst wusste ich nicht, ich dachte du gehst vom Itemwert aus xd

1 „Gefällt mir“

steht doch bei: alleine 4.200 Taler rein in Bar ohne die gegenstände

Ich bin auch nur ein Mensch, wir machen alle Fehler ^^

2 „Gefällt mir“

und die bücher sind von mir. Es sind die notizbücher meines zweiten chars aus ihrer studien zeit. die bekomme ich nimmer zusammen geschrieben, Laurin spielt ja nimmer so weit ich weiß. Von ihm sind alleine zwei der Notizbücher quasie mit verfasst worden

Warum kopiert man sich die Bücher nicht? :smiley: Macht man sich nicht immer kopien von sowas?

1 „Gefällt mir“