Hochzeit von John R. und Magdalena O

Eine Einladung geht an alle Bewohner Greifensteins sowie an @Anon12 und @CiraThomasen

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.
1. Korintherbrief 13,7

John Revel und Magdalena Ingrid Elisabeth Overstolz lassen sich am 25. Tage des siebten Monats 1343 von Papst Benedikt in dem Kloster St.Michael trauen.

Wir freuen uns sehr darauf den Bund der Ehe einzugehen und laden euch herzlich dazu ein, Zeugen der Eheschließung zu sein.

Bitte gebt uns spätestens bis zum 22. Tag des siebten Monats Bescheid, ob ihr der Einladung folgen werdet.

In Liebe, John und Magdalena

Anbei findet man eine Karte mit einer Wegbeschreibung zu dem Kloster.

[OOC:
Wenn ihr rplich von der Hochzeit erfahren habt und gerne kommen möchtet auch wenn ihr keine Einladung bekommen habt dann gebt uns einfach vorher (entweder rplich oder ooclich) Bescheid.

Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben aber die Hochzeit wird eher abends stattfinden.]

18 „Gefällt mir“

Eine Taube fliegt an alle Gäste

Die Hochzeit fängt gegen 18:30 an und wir feiern bis wir müde sind! Für Essen und Getränke ist gesorgt. Jegliche Arten von Waffen sind auf der Hochzeit nicht erlaubt. Wir freuen uns auf euch!
~ Magda und John

11 „Gefällt mir“