Ich bin so schön! Ich bin so toll! Ich bin

Tsuki und bald (nicht) in Tirol!

Jap, morgen um 2100 ist abfahrt auf die Ski Kurs Fahrt nach Österreich, leider nicht in Tirol. Bin für 8 Tage nicht da, morgen komme ich auch net on. Bin auch am 18ten erst spät wieder daheim, wann? Na i weß ja net.

Heute habe ich alles vorbereitet für mein Wech bleiben, also vermisst ihr mich net ;3

So, kurz und knapp wie es sich gehört und nun ein Schlagerlied damit jeder den Titel kapiert:

PS: ich mag kein Schlager, aber manchmal muss es halt sein

3 „Gefällt mir“

Ich hasse dieses Lied aber es kommt alle paar Jahre wieder in meinen Kopf :cry:

Aber wenn man einen derart schönen Anlass hat, dann darf man sich das Lied auch mal gönnen :stuck_out_tongue:
Wünsche dir viel Spaß und komm gesund und munter wieder!

Liebe Grüße

GG

1 „Gefällt mir“

schaue besser nur zu, denke an den letzten Sommer mit deinem Shopper, sonst ist deine Schönheit ganz einfach weg :sob:

mir passiert schon nichts…Aber danke? Woher weißt du das ich schön bin? ^^’

2 „Gefällt mir“

na ja ich urteile nach der Suzuki GZ 125 Marauder, die ist schön und dann dürftes Du mit ähnlichem attributen punkten :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

awww…aber um welten verfehlt. Schaue ich in den Spiegel schaue ich wieder weg. Sehe mich selbst nicht gerne

Du mußt Dir nicht gefallen :sunglasses: aber akzeptiere dich so wie du bist, dann biste auch wieder schön :wink:

1 „Gefällt mir“

sorry aber das kann ich nicht. dafür ist zu viel falsch. Verweis auf dies: Eine fröhliche Person mit düsternen Inneren

Kleines Update:

Wat soll ich sagen? Habe nun Bettruhe.
Wieso?
Blöd gestürzt aufs Knie, ging (bis auf beim Aufstehen) aber eigentlich. Kaum ziehe ich den Ski aus ZACK.
Stechender Schmerz, zusammen zucken, fast umkippen und ich kann kaum laufen geschweige richtig humpeln. Alles in allem bin ich wohl im Arsch, hoffe morgen gehts wieder.

3 „Gefällt mir“

Wärme und Kühlen, immer abwechseln, dass soll helfen.

Gute Besserung :blush: aber wie sagte ich, nur zuschauen dann passiert nix.

1 „Gefällt mir“

Schaue ich nur zu kriege ich 0 Punkte. Nicht förderlich fürs Abitur

1 „Gefällt mir“

so…es sind schon 3 tage seit den ich offiziell zurück sein wollte. aber ich hänge noch ein paar hinten dran, wie viele? Wenn ich das nur wüsste…aktuell geht es mir schlicht nicht gut.
Für ruhige Rps komme ich on, aber turbulente Rps versuche ich zu meiden. auch werde ich mich nur meinem hauptrpstrang erst mal witmen und schauen ob und wie ich den fortführen kann